Hafengeburtstag 2023 – Sichere dir jetzt deine Kabine und dein Hotel!

von | 06/11/2022 | Gemischtes

AIDAprima Heckansicht - Bildquelle. Cruisify
AIDAprima Heckansicht – Bildquelle. Cruisify

Nach dem Hafengeburtstag ist vor dem Hafengeburtstag. Am 05. Mai bis 07. Mai 2023 ist der 834. Hamburger Hafengeburtstag und du kannst dabei sein. Buche dir jetzt dein Hotel oder gleich deine Kreuzfahrt und sei live dabei!

Der Hamburger Hafengeburtstag ist eine ganz besondere Attraktion, bei dem der komplette Hafen im Mittelpunkt steht. Neben der großen Einlaufparade, bei dem die Schlepper auf der Elbe Ballett tanzen, steht euch die bunte Hafenmeile für kulinarische Köstlichkeiten zur Verfügung.

Es werden wieder eine Vielzahl an Schiffe erwartet, darunter auch wieder viele Kreuzfahrtschiffe. Darüber gleich drei AIDA Kussmundschiffe an diesem Wochenende. Neben AIDAaura und AIDAperla wird auch AIDAprima wieder im Fokus stehen und für ein fulminantes Feuerwerk an Stimmung am Samstagabend sorgen, was du dir nicht entgegen lassen solltest.

Aktuell sind die Preise noch ziemlich reduziert, weil das Event noch in weiter ferne liegt. Man merkt jedoch, wie die Preise langsam anziehen, da das Event in den Fokus rückt.

Sichere dir am besten jetzt schon mal dein Hotel oder gleich deine Kreuzfahrt zum günstigen Preis

Hotels in Hamburg gibt es viele. Die komplette Auswahl an Hotels, die du über uns buchen kannst, findest du hinter diesem Link. Dort kannst du dann flexibel nach Reisedauer, Reisetermin und nach weiteren Punkten sortieren. Wir haben dir ein paar Hotels zusammen gestellt, die du auch flexibel anpassen kannst.


Erlebe den 834. Hamburger Hafengeburtstag vom Schiff aus

Du kannst natürlich auch die eine der begehrten Reisen direkt auf einem der AIDA Schiffe buchen, das macht die ganze Sache natürlich nochmals interessanter, da du bzw. das Schiff auf dem du dich befindest, im Mittelpunkt stehst. Besonders AIDAprima war das DAS Highlight in den vergangenen Jahren. Steht sie 2023 wieder im Fokus?

Nachfolgend findest du eine Übersicht an Kreuzfahrten, die über das Wochenende in Hamburg starten:

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

11 + 15 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner