Hamburger Cruise Days 2019: Gleich 12 Kreuzfahrtschiffe werden dabei sein

von | 20/07/2019 | Gemischtes

Hamburg Cruise Days 2017 © CHLPhotodesign CH.Lietzmann
Hamburg Cruise Days 2017 © CHLPhotodesign CH.Lietzmann

Bereits zum siebten Mal finden die Cruise Days in Hamburg statt. Diese Jahr ist das Event vom 13.-15. September und verwandelt den Hamburger Hafen in ein farbenfrohes Lichtermeer.

Für die nötige Stimmung sorgt die vier Kilometer lange Veranstaltungsfläche mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und Veranstaltungsflächen, sondern auch die riesige Schar von kleinen Schiffen. 

UPDATE: AIDAperla wird die Flotte anführen.

Satte 12 Kreuzfahrtschiffe werden erwartet

Im Hamburg sind dabei: AIDAperla, AIDAsol, AIDAvita, Amadea (Phoenix Reisen), Costa Mediterranea (Costa Kreuzfahrten), EUROPA und EUROPA 2 (Hapag-Lloyd Cruises), Mein Schiff 4 (TUI Cruises), MSC Preziosa (MSC Kreuzfahrten), World Explorer (nicko cruises) sowie die beiden Flusskreuzfahrtschiffe Frederic Chopin (nicko cruises) und Sans Souci (Plantours). 

TAUFE AIDAprima 07.05.2016 bei dem 827. Hamburger Hafengeburtstag / Bildquelle: AIDA Cruises /JanSchugart
TAUFE AIDAprima 07.05.2016 bei dem 827. Hamburger Hafengeburtstag
Bildquelle: AIDA Cruises Fotocredit: AIDA/JanSchugart

Wer noch spontan nach Hamburg kommen möchte sollte sich möglichst bald um ein Hotel kümmern.

Alternativ bietet die Hansestadt auch Reisepakete für das Event ab 265 Euro inklusive zwei Übernachtungen in verschiedenen Hotels inklusive Frühstück, eine vierstündige Feuerwerksfahrtfahrt zur Parade mit dem Schlepper Fairplay VIII oder eine dreistündige Feuerwerksfahrt mit dem Fahrgastschiff MS Commodore.

Wer nicht live dabei sein kann, kann sich das ganze Spektakel auch live im NDR Fernsehen ansehen.  Besonders das Feuerwerk am Schluss sollte man auf jeden Fall gesehen haben – egal ob live oder im TV.

Wer von euch fährt zu den Hamburger Cruise Days 2019 nach Hamburg? 

[asa2]3954003724[/asa2]

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

12 + 3 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner