Hurtigruten mit 50 Prozent Special zum 130-jährigen Jubiläum mit neuer Hurtigruten Spitzbergen Linie

von | 01/03/2023 | Gemischtes

Nordlicht Versprechen bei Hurtigruten - Bildquelle: Karsten Bidstrup / Hurtigruten
Nordlicht Versprechen bei Hurtigruten – Bildquelle: Karsten Bidstrup / Hurtigruten

Hurtigruten wird zum 130-jährigen Geburtstag ein ganz besonderes Special anbieten: Auf der neuen Spitzbergen-Linie wird die zweite reisende Person eine Ermäßigung von 50 Prozent erhalten. Bis zum 31. März 2023 und auch auf den Flug.

Hurtigruten gehört hier im Blog schon lange Zeit zu Reedereien, die immer mal wieder für ganz besondere Augenblicke sorgen. Ganz im Fokus steht hier natürlich Norwegen mit der traditionellen Postschiffroute die nun seit 130 Jahren besteht.

Ab dem heutigen 01. März bis zum 31. März 2023 bekommt die zweite Person eine Ermäßigung auf den Reisepreis inklusive Flug. Damit möchte man die neue Hurtigruten Spitzbergen Linie bewerben.

Hurtigruten spezial 50 Prozent
Hurtigruten Spezial: 50 Prozent Ermäßigung

Wenn du nun dir mal die Routen von Hurtigruten anschauen möchtest, dann kannst du ab dem 03. Juni 2023 auf die Reise gehen. Die neue Route starten mit einem Flug ab Deutschland direkt nach Bergen. Von dort startet dann die 16-Tage-Reise bis hoch nach Spitzbergen.

Preislich sind diese Reisen mit Hurtigruten nicht günstig. Mit dem 50 Prozent Ermäßigung für die zweite Person. Die Reise beginnt nun ab 4.449 Euro für die erste Person. Die zweite Person spart auf diesen Preis noch 50 Prozent.

Alle Infos und auch die Buchung gibt es entweder bei uns oder direkt bei Hurtigruten.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

4 + 8 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner