Gemischtes

Mein Landausflüge nun auch mit Ausflügen für Flusskreuzfahrten

Banner von Meine Landausflüge
Banner von Meine Landausflüge

Beim Thema Landausflüge gibt es neben der Möglichkeit ganz individuell von Bord zu gehen, auch die organisierten Ausflüge der Reederei zu buchen. Es gibt jedoch auch unabhängige Anbieter wie Meine-Landausflüge.de die nun ihr Portfolio neben Hochsee-Kreuzfahrten auch um Flusskreuzfahrten erweitert haben.

Wer in Urlaub geht, will Land und Leute erleben. Neben von der Reederei organisierten Landausflügen gibt es auch Anbieter, die sich auf Landausflüge von Kreuzfahrtgästen spezialisiert haben. Ein sehr guter Anbieter ist hier „Meine Landausflüge“ zu denen ich seit mehreren Jahren einen Draht habe. Neben Hochsee-Kreuzfahrten hat der Spezialanbieter nun seinen Portfolio um einen Punkt erweitert, der in der Krise deutlich gewachsen ist.


Meine Landausflüge nun auch mit individuellen Landausflügen für Flusskreuzfahrten

Aktuell baut der Anbieter gerade das Portfolio in den Bereichen Flusskreuzfahrt aus. Zum aktuellen Zeitpunkt sind bereits einige Ausflüge in Passau, Koblenz, Würzburg und Bonn online. Hier sollen schon bald neue Häfen mit individuellen Ausflügen hinzukommen.


Meine Landausflüge erstattet das Geld, wenn der Gast unverschuldet an einem Ausflug nicht teilnehmen kann.

Der Anbieter gibt es sehr kulant wenn es um die Erstattung von Ausflügen geht. So bekommt der Gast das bezahlte Geld immer zurück, wenn der Gast unverschuldet an einem Ausflug nicht teilnehmen kann. Zum Beispiel wäre das Wetter ein Grund, also Unwetter oder corona-bedingte Umstände oder ähnliches. Auch bei Umroutungen durch die Reederei wird das Geld an den Gast zurückgezahlt.


Meine Landausflüge – aktuelle Angebote

Unten siehst du das Portfolio von Meine Landausflüge eingebunden. So sieht du auf einen Blick, welche Angebote wo verfügbar sind. Wähle hierzu einfach deine Reederei aus, mit welchem Schiff und an welchem Datum du unterwegs sein wirst. Der Rest erklärt sich dann ganz von alleine..

Hier im Blog habe ich dir noch viele Worte zu Meine Landausflüge.de geschrieben →

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 3.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren