TUI Mein Schiff News

Mein Schiff 3: Restart nun auf Metropolentour, danach England und Norwegen

Quelle: Tui Cruises
Quelle: Tui Cruises

Die Mein Schiff 3 wird zum Restart, nicht wie ursprünglich gedacht auf die Kanaren, sondern auf der klassischen Metropolen-Tour unterwegs sein. Vor allem die Routen danach, sind aus heutiger Sicht etwas kurios

Von Seitens TUI Cruises wurde heute nun offiziell bekannt gegeben, welche Route die Mein Schiff 3 nun zum Restart fahren wird. Es ist, anders als ursprünglich angenommen, die Metropolen-Tour, wie sie auch AIDA Cruises fährt.

Die Mein Schiff 3 fährt jedoch von Bremerhaven los und geht auf auf jeweils 7 tägige Kreuzfahrten nach Dover (England), Le Havre (Frankreich), Zeebrügge (Belgien) und Rotterdam (Niederlande).

Die Abfahrten der Mein Schiff 3 ab Bremerhaven sind folgende: 20.08.2021, 24.04.2022 und 09.09.2022.


Mein Schiff 3 fährt ab Ende August um England und nach Norwegen mit Orkney-Inseln

Die Routen danach finde ich viel spannender. Am 27.08.2021 plant TUI Cruises die Mein Schiff 3 für die Route Großbritannien mit Dublin. Halt macht die Mein Schiff 3 dabei in Southampton, Dublin, Belfast, Greenock, Invergordon und dann wieder in Bremerhaven. Preislich beginn diese 10 Tages-Route in einer Innenkabine bei 2.049 Euro

Ab dem 06.09.2021 steht die Reise Norwegen mit Orkney-Inseln an. Hierzu werden die Häfen von Invergordon, Bergen, Geiranger und Oslo angefahren. Für diese 10 Nächte Tour musst du mit 1.895 Euro rechnen. Laut aktueller Planung sollen diese Häfen wie geplant stattfinden.

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 12.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren