TUI Mein Schiff News

Mein Schiff 6: Spektakulärer Drohnenflug zeigt neue Bereiche

Mein Schiff 6 Drohnenflug - Bildquelle: TUI Cruises Mein Schiff
Mein Schiff 6 Drohnenflug – Bildquelle: TUI Cruises Mein Schiff

Die Mein Schiff 6 ist frisch aus der Werft und TUI Cruises zeigt die neuen Bereiche über einen spektakulären Drohnenflug in einem kurzen, knackigen Video.

Drohnenflüge sind immer etwas besonders. Sie haben etwas unreales, zeigen neue Blickwinkel und man kommt ganz schnell von A nach B. Auf der frisch renovierten Mein Schiff 6 wurde nun ein neuen Drohenvideo gedreht, dass es durchaus in sich hat.

Man dreht Loopings über das Pooldeck, zeigt die neue Cafe Bar und rauscht zwischen Gläsern im Champagner Treff durch. Auch der Weg durch eine Diamant- sowie Himmel & Meer Suite bis in die X-Lounge vergeht wie im Flug. Das neue Drohnen-Video zeigt eindrucksvoll die neuen Bereiche und macht Lust auf Mee(hr). Ein tolles Video!

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner