Mein Schiff 7: Vorfreudefahrt vom 16. bis 21. Juni – jetzt bei uns vormerken! 

von | 17/05/2024 | Gemischtes

Mein Schiff 7 von der Seite
Mein Schiff 7 von der Seite

Die Mein Schiff 7 bekommt eine erste Testfahrt – die Vorfreudefahrt noch vor der offiziellen Taufe. Du kannst dich nun bei uns ab sofort vormerken lassen – ab 1.179 Euro in der Außenkabine! 

Derzeit befindet sich die Mein Schiff 7 noch in der finnischen Werft und wird auf die Taufe am 22. Juni vorbereitet. Noch vor der offiziellen Taufe wird es für das neuste Flottenmitglied eine Vorfreudefahrt mit der Mein Schiff 7 geben. Damit kannst du das Schiff vor allen anderen Gästen auf Herz und Nieren testen. Lasse dich jetzt bei uns vormerken und sei zum Start offiziell dabei. 

Vom 16. bis 21. Juni 2024 fährt die Mein Schiff 7 von Kiel über Aarhus, Kopenhagen und Oslo zurück nach Kiel. 

Die Crew nutzt diese Reise als Übungsfahrt vor der Taufe und wird alles tun, um den Gästen ein unvergessliches Mein Schiff Wohlfühlerlebnis zu bieten. Dennoch kann es bei dieser Reise zu Verzögerungen oder geringen Abweichungen des gewohnten Standards kommen. 

Die 5-tägige Reise „Vorfreudefahrt mit Kopenhagen“ mit der Mein Schiff 7 ab/bis Kiel vom 16.06. bis 21.06.2024 gibt es ab 1.179 Euro pro Person in einer Außenkabine, ab 1.199 Euro pro Person in einer Balkonkabine, beide jeweils mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen, bei Doppelbelegung im PRO Tarif.

Bitte beachte: Wir können aufgrund der hohen Nachfrage nur vollständige Datensätze berücksichtigen.
Wir benötigen für die Vormerkung von jedem Reiseteilnehmer: Vorname(n), Nachnamen, Geburtstag; Nationalität und vom Reiseanmelder zusätzlich Adresse, Handynummer und eine Mail-Adresse. Genaue Kabinenwünsche können nur bedingt berücksichtigt werden, die Kabinenkategorie schon.

Schreibe uns jetzt deine Nachricht und tun alles mögliche, um dich auf die Vorfreudefahrt einzubuchen. Bisher waren wir immer ganz gut dabei.

Nutze jetzt deine Chance und lasse dich bei und auf die Vorfreudefahrt der Mein Schiff 7 vom 16 bis 21. Juni buchen – bevor das Schiff offiziell am 22. Juni in der Kieler Bucht getauft wird. Am schnellsten per WhatsApp:

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

8 + 14 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner