Mein Schiff 8 – Das 8. Schiff der Flotte mit völlig neu gestalteten Außenbereiche mit mehr Freiraum

von | 07/07/2023 | TUI Mein Schiff News

Mein Schiff 8 - Rendering des achten Schiffs der Flotte von TUI Cruises
Mein Schiff 8 – Das 8. Schiff der Flotte mit völlig neu gestalteten Außenbereiche mit mehr Freiraum

Mein Schiff verspricht beim achten Schiff der Flotte den Gästen „Wohlfühlen neu erleben“. Nun sind die ersten Bilder der völlig neugestalteten Außenbereiche der Mein Schiff 8 bzw dem Achten Schiff der Flotte.

Das achte Schiff der Mein Schiff Flotte, das erste einer neuen Schiffsklasse, verspricht den Gästen „Wohlfühlen neu erleben!“ Neben vielfältigen neuen Genuss- und Wohlfühlangeboten, können sich Stammgäste und viele neue Kreuzfahrt-Fans an Bord des neuen Schiffes auch auf besonders viel Freiraum freuen.

Mit diesen Worten beschreibt TUI Cruises das achte Schiff der Flotte, man spricht hier noch nicht von der Mein Schiff 8, sondern bislang nur vom achten Schiff der Flotte.

An Bord werden die Gäste viele Neuerungen erwarten, diese schauen wir uns gerne im Detail an.

mein schiff 8 Rendering Roof TUI Cruises
mein schiff 8 Rendering Infinitypool TUI Cruises
mein schiff 8 pooldeck TUI Cruises

Mein Schiff 8: Das 8.te Schiff der Flotte von TUI Cruises – die Neuerungen.

Zusammenhängende, weitläufige (teilweise überdachte) Außendecks
Ein teilweise über zwei Decks gehende Außendeck bietet hier einen ganz besonderen Blickfang. Das überdeckte Glasdach bietet hier ein Lichtspiel der besonderen Art.

Außenpool mit 25 Meter
Der Außenpool beträgt beim achten Schiff der Flotte eine Länge von 25 Meter mit viel Platz und Platz im Schatten, dank des zum Teil überspannende Dach sowie Kissenflächen und Stufen. Außerdem laden hier Whirlpools zum entspannen ein.

Lieblingsplätze unter freiem Himmel
Neue Outdoor-Zone mit Infinity-Pool, Whirlpools und zahlreichen Sonnenliegen. Natürlich darf auch hier eine integrierte Außenbar nicht fehlen.

Wohlfühlzone direkt am Bug
Ganz vorne am Bug auf dem obersten Deck wird eine Wohlfühlzone an der frischen Seeluft geschaffen, die das Urlaubsgefühl nicht nur unter den Füßen spüren lässt: Neben entspannten Sitzgelegenheiten finden sich hier eine Bar sowie eine ganz besondere Aktivitätenfläche: Der extraweiche Bodenbelag eignet sich hervorragend zum Chillen oder für Workouts wie Gymnastik, Stretching sowie Yoga-Einheiten.

Video zeigt viele Details des achten Schiffs von TUI Cruises Mein Schiff


Aktuelle Angebote von TUI Cruises

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

2 + 7 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner