TUI Mein Schiff News

Mein Schiff Auktion: Ersteigere die Blaue Reise – Spanische Küste 1 mit der Mein Schiff 2

TUI Cruises Mein Schiff Auktion
TUI Cruises Mein Schiff Auktion

Bei TUI Cruises Mein Schiff ist wieder eine Auktion gestartet worden: Aktuell kannst du eine Kreuzfahrt auf der Route “Blaue Reise Spanische Küste 1” mit der Mein Schiff 2 ersteigern.

Bereits vor einiger Zeit hatte TUI Cruises schon mal eine Auktion gestartet, nun folgt eine neue Runde. Noch bis zum 21.06.2021 steht die aktuelle Auktion zur Verfügung. In diesem Rahmen kannst du eine Kabine auf der Mein Schiff 2 mit Abfahrtsdatum 01.07.-08.07.2021 auf der tollen Route Blaue Reisen Spanische Küste 1 ersteigern.

Hierzu gehst du über die unten verlinkte Auktionsseite und gibst dort deinen Wunschpreis an, und deine Mitreisende Person an. Den Reisepreis den du dort eingibst, ist dann der Gesamtwert für beide Personen zusammen. Ebenso kannst du deinen Wunschflughafen auswählen, dieser ist aber dann bei der Buchung nicht fix. Jetzt musst du dich nur noch bis zum Ende der Auktion gedulden und darfst abwarten, ob du den Zuschlag erhalten hast.

Die Route Blaue Reise Spanische Küste 1 führt euch vom schönen Mallorca nach Cartagena, dann weiter nach Malaga und zum Schluss noch nach Cadiz. In den andalusischen Hafenstädten Málaga und Cádiz sowie in Cartagena im Südosten der iberischen Halbinsel sind geführte Landausflüge möglich.

Der reguläre Reisepreis in einer Balkonkabine inklusive Flug liegt bei 1.099 Euro. Meine Empfehlung ist hier 100-200 Euro unter diesen Preis zu gehen, dann solltest du auf jeden Fall den Zuschlag erhalten. Im Reisepreis ist natürlich das Premium Alles Inklusive mit sehr vielen Getränken, vielen Speisen und dann auch der Hinflug und Rückflug enthalten. Du brauchst dir an Bord keine Gedanken über einen Aufpreis mehr zu machen..

Wichtig: Die Auktion läuft nur noch bis zum 21.06.2021. Beachte hierzu bitte das Auktionsende auf der Webseite von TUI Cruises.

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 12.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren