Mein Schiff Herz: Buche die letzten Reisen, bevor das Schiff die Flotte verlässt

von | 28/10/2022 | TUI Mein Schiff News

Quelle: Tui Cruises
Quelle: Tui Cruises

Der Abschied der Mein Schiff Herz naht. Das ältere Schiff wird im April 2023 die Flotte von TUI Cruises Mein Schiff verlassen und wird am konzernintern an Marella Cruises übertragen. Sichere dir jetzt eine der letzten Reisen mit der Mein Schiff Herz.

Die Mein Schiff Herz hatte eine bewegte Vergangenheit. Einige können sich von euch noch daran erinnern. Ursprünglich 1997 als Mercury für die Reederei Celebrity Cruises gebaut, wechselt dann 2008 der Name auf Celebrity Mercury. 2011 ging das Schiff dann auf die TUI Cruises Mein Schiff Flotte über, damals noch mit dem Namen „Mein Schiff 2“.

Als man hier jedoch Neubauten präsentierte, wusste man schon damals, dass dieses Schiff dann verkauft werden sollte. Konzernintern an Marella Cruises. Die Nachfrage wuchs jedoch, so dass das Schiff noch ein paar Jahre in der Flotte bleiben sollte. Nun ist jedoch der Zeitpunkt gekommen, das Schiff aus der Flotte zu verabschieden.

Die Mein Schiff Herz geht dann an die Reederei Marella Cruises über, wo auch die beiden baugleichen Schwesterschiffe bereits im Einsatz sind: Marella Explorer 2 und Marella Explorer (ehemals Mein Schiff 1). Das Schiff wechselt zwar die Markenfamilie, kommt jedoch wieder mit anderen Familienmitgliedern zusammen.

Die letzte Saison der Mein Schiff Herz ist gestartet

Für die letzte Saison der Mein Schiff Herz sind Kanaren-Kreuzfahrten geplant. Entweder Kanaren mit Madeira oder Reisen zu den Kapverden und Azoren. Die Abschiedsreise startet am 06. April und führt dich von Teneriffa über Agadir nach Lissabon, Cadiz, Gibralta und Valencia nach Palma de Mallorca. Hier endet die Reise für alle Gäste und dass Schiff wird dann kurze Zeit darauf an Marella Cruises übergeben.

Unten kannst du dir eine der letzten Reisen mit der Mein Schiff Herz sichern. Die Buchung erfolgt über uns, dem Cruisify.de Reisebüro, du kannst auch gerne über TUI Cruises direkt über den Button oben buchen.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

13 + 8 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner