Mein Schiff: Lockerung der Testpflicht ab 01.02.2023 für die meisten Reisen

von | 18/01/2023 | Allgemein

TUI Cruises: Mein Schiff 1 in Kiel - Bildquelle: Cruisify.de
TUI Cruises: Mein Schiff 1 in Kiel – Bildquelle: Cruisify.de

Bei der Mein Schiff Flotte gibt es ab Februar 2023 Lockerungen bei der Testpflicht. Für die meisten Reisen ist dann kein Test mehr notwenig.

Damit man an Bord der Mein Schiff Flotte seine Reise genießen kann ist schon seit einiger Zeit keine Impfung mehr notwendig. Nun entfällt auch für Abreisen ab dem 01.02.2023 die bisherige generelle Testpflicht für die meisten Zielgebiete. Damit gilt nun folgendes.


Lockerung der Testpflicht auf einen Blick:

  • Abreisen bis zum 31.01.2023: Es gilt weiterhin die doppelte Testpflicht
  • Abreisen ab dem 01.02.2023: Keine Testpflicht für die meisten Zielgebiete mehr erforderlich

Wo gilt die Testpflicht weiterhin?
Für Asien und Reisen mit mehr als vier aufeinanderfolgenden Seetagen. Dies gilt für alle Gäste ab 12 Jahren.

Alle gebuchten Gäste werden von TUI Cruises automatisch über die Änderungen und den Wegfall der Testpflicht informiert.


Das sind doch alles gute Zeichen, um wieder Urlaub auf der Mein Schiff Flotte zu buchen.

Gerne kannst du deine nächste Reise nun über uns buchen und bekommst den besten Preis für deine Kabine sowie ein paar kleine Mein-Schiff-Goodies für deine nächste Reise kostenfrei von uns obendrauf. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.


Aktuelle Angebote der Mein Schiff Flotte

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

6 + 14 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner