Mein Schiff: Neue „Zeit für mich“ Pakete

von | 21/02/2023 | TUI Mein Schiff News

Blick aus dem Diamanten auf hoher See - Bildquelle: Cruisify.de
Blick aus dem Diamanten auf hoher See – Bildquelle: Cruisify.de

Mit den Worten „Zeit für mich“ bewirbt TUI Cruises aktuell neue Pakete, die es nur für drei Reisen zu buchen gibt. Hier kannst du mal so richtig abschalten.

Gäste der Mein Schiff Flotte dürfen sich nun über neue „Zeit für mich“-Pakete freuen. Auf gleich drei Reisen gibt es nun die Möglichkeit, die neuen Leistungen in Anspruch zu nehmen, die von Experten aus den Bereichen Mental Health, Yoga, Fitness und Ernährung begleitet werden. In bis zu 3 Fitness- und Yogaeinheiten pro Tag, sowie vielen verschiedenen Vorträgen und Workshops steht Ihre körperliche aber auch mentale Gesundheit im Fokus. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, weitere exklusive Angebote aus den Bereichen Massage und minimalinvasiver Kosmetik zu buchen.


Nimm dir Zeit für dich und deine Gesundheit:

Das Zeit für mich-Paket enthält folgende Leistungen zu einem besonders günstigen Preis:

  • Vielfältige Vorträge zu Mental Health, Yoga, Fitness, Ernährung, Meditation und Resilienz
  • Kurse im Bereich Yoga & Fitness Gemeinsame Landgänge mit Sporteinheiten
  • Inkl. ein Abendessen im Ganz Schön Gesund-Bistro auf der Mein Schiff 1 oder ein Ganz Schön Gesund-Menü im Surf & Turf auf der Mein Schiff 3 (exkl. Getränke)

Das Paket kann für nur 199 Euro 4 Monate vor Reisebeginn im Bereich Meine Reise gebucht werden. Die Anzahl der buchbaren Pakete sind pro Reise limitiert.



Das neue „Zeit für mich“-Paket kann auf den folgenden Reisen gebucht werden:

  • 14.05.23 – 22.05.23
  • 31.08.23 – 08.09.23
  • 15.09.23 – 23.09.23

Kreuzfahrten mit dem buchbaren „Zeit für mich“-Paket:

Die 8-tägige Reise „Norwegen mit Oslo“ mit der Mein Schiff 1 ab/bis Bremerhaven vom 14.05. bis 22.05.2023 gibt es ab 1.299 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung, ab 1.649 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils mit Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen und im PLUS-Tarif.

Die Reise „Ostsee mit Helsinki & Tallinn“ vom 31.08. bis 08.09.2023 auf der Mein Schiff 1 gibt es ab 1.399 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung, ab 1.649 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils mit Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen und im PLUS-Tarif.

Die Reise „Norwegen mit Molde“ vom 15. bis 23.09.2023 auf der Mein Schiff 3 gibt es ab 1.629 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung, ab 2.049 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils mit Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen und im PRO-Tarif.

Das exklusive und limitierte „Zeit für mich“-Paket ist nicht im Reisepreis enthalten und im Meine Reise-Portal für 199 Euro pro Person buchbar.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

3 + 2 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner