Mein Schiff Wildcat Tattoo Cruise 2024 buchbar

von | 01/06/2023 | Gemischtes

Mein Schiff Wildcat Tattoo Cruise 2024
Mein Schiff Wildcat Tattoo Cruise 2024

Eine ganz besondere Eventreise der Mein Schiff Flotte ist seit eben buchbar: Die 5 tägige Wildcat Tattoo Cruise vom 06.05.2024 bis 11.05.2024 auf der Mein Schiff 4 ab 1.099 Euro

Erinnerungen für die Ewigkeit – damit meint mein im Regelfall Tattoos, die du auch auf der Mein Schiff Flotte buchen kannst. Jetzt hat TUI Cruises Kreuzfahrt und Tattoo kombiniert und bietet Europas erste schwimmende Tattoo Convention auf einem Kreuzfahrtschiff an.

Vom 06.05.24 bis 11.05.24 verwandelt sich die Mein Schiff 4 ist die Wildcat Tattoo Cruises und du kannst dabei sein:

Die Route:
Bremerhaven – Seetag – Rotterdam – Dover – Seetag – Bremerhaven

Enthaltene Leistungen:
Auf der „Wildcat Tattoo Cruise“ sind alle Speisen in den meisten Restaurants bereits im Reisepreis enthalten. Daüber hinaus gilt „Wildcat Tattoo Drinks inklusive“: Auch außerhalb der Essenszeiten und in allen Bars und Lounges sind beispielsweise Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholfreie Cocktails und verschiedene Weine frei. Eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks sind ab 18:00 Uhr ebenfalls inbegriffen. Im Reisepreis enthalten sind die Tattoo-Convention sowie sämtliche Konzerte an Bord – eben all das, was zu einer Tattoo-Convention und einer Eventreise dazu gehört. Die Nutzung der SPA- und Saunalandschaft, verschiedene Sportangebote sowie die Trinkgelder sind ebenfalls im Reisepreis enthalten.

An Bord erwarten sich weltbekannte Tattoo Künstler:
Randy Engelhard, bekannt aus „Pain & Fame“ und „Cover up – wir retten dein Tattoo“
Boris
Benjamin Laukis
Dave Paulo
Remis
Natalie Nox
Moni Scharnagl
Auch musikalisch wird euch einiges geboten – Das Line-Up an Bands ist:
The BossHoss
Stick to your Guns
Sick of it all
Knorkator
Comeback Kid
Jaya the Cat, Deez Nuts
Dog Eat Dog
Andrea Chiarini

Die Reise Wildcat Tattoo Cruise im Überblick

Die 5-tägige „Wildcat Tattoo Cruise“ mit der Mein Schiff 4 startet am 06.05.2024 in Bremerhaven und führt mit 2 Seetagen über Rotterdam und Dover zurück nach Bremerhaven. Der Preis beginnt in der Innenkabine ab 1.099 Euro pro Person. Natürlich mit allen Mein Schiff Premium Inklusivleistungen. Buchen kannst du diese direkt bei uns oder über den obigen Link direkt bei TUI Cruises. 

Hinweis: Aktuell ist die Reise nur per Mail und WhatsApp buchbar. Sobald es über Buchungsmaschine möglich ist, wird es euch hier angezeigt. Schreibe mir einfach kurz eine WhatsApp oder Mail mit deinem Buchungswunsch, dann buchen wir es dir gerne direkt ein.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

9 + 15 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner