Mein Schiff: Wintersaison 2025-2026 – Teil 1 buchbar

von | 19/03/2024 | TUI Mein Schiff News

Blick auf die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4
Blick auf die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4

TUI Cruises Mein Schiff hat soeben den ersten Teil der Reisen in der Wintersaison 2025/2026 freigeschalten. Damit hast du die Möglichkeit die ersten Reisen bereits zu buchen. Die fehlenden Reisen sollen in wenigen Tagen nachgereicht werden. 

Soeben sind einige Reisen für die Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 freigeschalten worden. Damit hast du die volle Möglichkeit für alle Reisen in Mittelamerika (Mein Schiff 1) in der Karibik (Mein Schiff 2) oder auch im Orient (Mein Schiff 4 und Mein Schiff5) zu buchen. Insbesondere die neuen Häfen in Japan (Hiroshima, Kochi, Kobe, Osaka, Shimizu und Yokohama/Tokio) können sich wirklich sehen lassen. 

Jetzt nicht lange überlegen, schau dir die Highlights an und buche jetzt direkt.Jetzt per WhatsApp schreiben und direkt per deinen Buchungswunsch schreiben. Wir setzen diesen innerhalb wenigen Minuten um 


Highlights:

Die Mein Schiff 1 fährt auf ihrer Transkaribik-Reise nach Mittelamerika die selten angelaufenen Häfen San Juan (Puerto Rico) und Charlotte Amalie (St. Thomas) an. Anschließend wird sie auf 14-tägigen Reisen ab/bis La Romana und ab/bis Montego Bay unterwegs sein

Die Mein Schiff 2 wird erneut in der Karibik eingesetzt werden und unter anderem St. Lucia, Grenada und St. Maarten anlaufen

Die Mein Schiff 3 wird ab/bis Bremerhaven Richtung Nordland und mit Langzeitreisen auf die Kanaren und in die Karibik unterwegs sein

Mit der Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 werden erstmals zwei Schiffen im Orient unterwegs sein. Die Reisen starten und enden entweder in Dubai oder in Doha

Die Mein Schiff 6 wird Südostasien anlaufen. Ein absolutes Highlight sind die neuen 14-tägigen Routen im April 2026 von Hongkong nach Yokohama (Tokio) und wieder zurück

Die beiden neuen Schiffe, die Mein Schiff 7 und die Mein Schiff Relax, werden beide gleichzeitig die Kanaren befahren. Während bei der Mein Schiff Relax ein 7-tägiges Routing mit Wechseltag in Las Palmas, Gran Canaria oder Santa Cruz angeboten wird, wird die Mein Schiff 7 auf unterschiedlichen 7-tägigen Routen nach Madeira, Marokko oder den Kapverden unterwegs sein

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

5 + 7 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner