MSC Kreuzfahrten streicht für Kurzreisen die Tests vor der Reise – in den USA

von | 01/08/2022 | Gemischtes

MSC Seaside - Bildquelle: MSC Cruises / MSC Rights
MSC Seaside – Bildquelle: MSC Cruises / MSC Rights

Nun wird auch MSC Cruises ab dem 08. August bei Abfahrten die Tests vor Kurzreisen von US-Häfen streichen – zumindest für geimpfte Gäste.

Erst gestern hatte ich darüber geschrieben, dass Royal Caribbean und Carnival Cruise Line die Tests vor den Kurzreisen für geimpfte Gäste nicht mehr voraussetzen. Nun wird auch MSC Cruises ab dem 08. August bei allen Kurzreisen, die fünf Nächte oder weniger Nächte haben, streichen.

Damit müssen geimpfte Gäste keinen Test mehr vor den Kurzreisen mitbringen bzw. sich testen lassen.Nur wer nicht vollständig geimpft ist und damit sind auch Kinder ab 2 Jahren mit eingeschlossen, muss sich noch testen lassen. Das Testergebnis darf nicht älter als drei Tage sein.

MSC Cruises hat in den USA derzeit die MSC Seashore in Miami sowie die MSC Divina in Port Canaveral stationiert.

Bitte beachte, dass du von Europa aus eventuell noch einen Test für die Einreise benötigst, dieser kann unabhängig von der Kreuzfahrt sein. MSC selbst verlangt für die Kurzreisen nun keine Tests mehr. Besonders für die längeren Abfahrten sind noch Tests vor der Reise notwendig.

Ihr könnt aktuell derzeit MSC Kreuzfahrten mit einem Preisvorteil über unsere Buchungsseite hier im Blog zum Vorteilspreis buchen. Den Link findet ihr oben im Menü unter „Reise finden“.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

1 + 7 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner