MSC Oster-Special: FUN Pass im Wert von 140 Euro inklusive

von | 20/03/2024 | MSC News

MSC Virtuosa - kurzer Reisebericht: Pool am Heck
MSC Virtuosa – kurzer Reisebericht: Pool am Heck

MSC Cruises füllt das Osterkörbchen und legt einen kostenlosen Fun Pass hinein – 140 Euro zur freien Verfügung für verschiedene Aktivitäten. 

Wie wäre es mit einem kostenlosen Fun Pass, bei dem du diverse Aktivitäten wie dem Rennsimulator, den XD Kino oder z.B. das Bowling an Bord nutzen kannst? Dann kannst du dir die neuen Reisen im Mittelmeer, in Nordeuropa oder auch in der Karibik ansehen.

Buchst du eine Reisen in den eben genannten Zielgebieten bis zum 07. April dann legt der Osterhase noch den Fun Pass kostenfrei dazu. Das kannst natürlich auch direkt mit einem vergünstigten All-inclusive Getränkepaket Easy kombinieren und einen Sonderpreis für dein Getränkepaket dazu erhalten. 

Du kannst deine Reise in den Reisegebieten Mittelmeer, Nordeuropa und Karibik sehr gute Preise erzielen. Es gibt 7 tägige Reisen ab 489 Euro pro Person, ab Hamburg gehts schon ab 499 Euro los – das Getränkepaket Easy ist bereits zum Sonderpreis von 140 Euro buchbar. 


Aktuelle Angebote

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

5 + 5 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner