Neustart von AIDAvita muss verschoben werden, Absage der Reisen bis 31.03.2022

von | 15/12/2021 | AIDA News

AIDAvita -Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAvita -Bildquelle: AIDA Cruises

Der Neustart von AIDAvita muss nun wieder verschoben werden, sie wird nicht wie geplant im Februar 2022 in Dienst gehen. Damit muss die Reise „Große Winterpause Kanaren“ abgesagt werden.

AIDA Cruises hat heute die Gäste darüber informiert, dass der Neustart von AIDAvita doch nochmals verschoben werden muss. Eigentlich war geplant, dass AIDAvita am 19.02.2022 auf die Reise „Große Winterpause Kanaren“ gehen soll. Doch daraus wird nun nichts.

Der Grund lieg insbesondere an der geringen Auslastung von AIDAnova auf den Kanaren. Daher würde es weniger Sinn machen, die AIDAvita nun auf die Kanaren zu schicken und sagt die Winterpause auf den Kanaren ab.


AIDA mit großzügigen Bordguthaben für Umbuchung

Alle betroffenen Gästen bietet AIDA Cruises bei einer Umbuchung der Reise bis Ende Februar 2022 ein großzügiges Bordguthaben in Höhe von 250 Euro pro Person an.

Die nächste planmäßig Fahrt von AIDAvita ist auf den 31.03.2022 datiert. Hier soll dann eine Kurzreise ab Deutschland nach Stavanger durchgeführt werden. Von ihrem aktuellen Standort in Tallinn Estland (zusammen mit AIDAaura) ist es gar nicht so weit weg. Zumindest die große Richtung stimmt schon mal.

Wie es dann mit AIDAvita weiter geht ist noch unklar. Auch das komplette AIDA Selection Programm steht auf der Kippe. Ein Verkauf des Schiffes ist dann – laut Gerüchten – noch nicht ganz ausgeschlossen.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

5 + 13 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner