Ocean Cay MSC Marine Reserve: Die neue Privatinsel von MSC in der Karibik

von | 21/06/2019 | MSC News

Ocean Cay MSC Marine Reserve - Bildquelle: MSC
Ocean Cay MSC Marine Reserve – Bildquelle: MSC

Bei MSC kann man in Kürze eine neue Privatinsel erleben, die auf den Namen Ocean Cay MSC Marine Reserve oder auch nur kurz Ocean Cay von MSC hört. Ab November 2019 sollen alle MSC Kreuzfahrten in der Karibik dort halt machen. 

MSC möchte in knapp 4 Monaten mit einer neuen Privatinsel in der Karibik, Urlaubern die Möglichkeit geben, die Natur intensiver zu erleben. Dafür hat MSC eine neue Privatinsel geschaffen, die auf den schönen Namen Ocean Cay MSC Marine Reserve hört. Dort soll man in Kürze viel über den Schutz der Ozeane und Korallenriffe erleben können.

Damit MSC das „Erleben am eigenen Leib“ möglich macht, wurden Korallen wiederangesiedelt und eine Vielzahl von Meeresbewohnern wieder Lebensraum geschafft. MSC hat sich hier voll und ganz dem Erhalt der Meereslebewesen und der biologischen Vielfalt verschrieben. 

Den Urlaubern stehen nicht den üblichen motorsportlichen Events, sondern eben naturnahe Alternativen zur Auswahl. Dazu gehören Stand-Up-Paddling oder Kajak fahren. 

Für ganz „mutige“ kann man auch mit einem Schnorchelausflug die farbenfrohen und exotischen Unterwasserwelt live erleben. Das Spa-Konzept wurde speziell für diese Insel entwickelt und soll ganz der Umwelt auf der künstlich angelegten Insel entsprechen. Kinder sollen viel Spaß bei beim Bau von Sandburgen, Drachenbau oder Schatzsuchen haben können. 

Wer auf der Insel Hunger bekommen sollte, kann sich am Seakers Food Court oder an den zahlreichen Food Trucks kostenfrei bedienen. Alternativ kann man auf dem Schiff Köstlichkeiten zu sich nehmen. Nachts sorgen der Leuchtturm und die zahlreichen Lagerfeuer an Land für romantische Stimmung. 

Die Ocean Cay wird ab November 2019 für alle Karibik-Reisen von MSC im Rahmen von Karibik-Reisen inkludiert sein. 

Mehr zum Ocean Cay von MSC

Hier eine kleine Auswahl an Reisen im besagten Zeitraum:

Weitere Reisen von MSC in der Karibik
Karibik und Antillen

MSC SEASIDE über Ocean Cay


Häfen:

Miami, San Juan, Charlotte Amalie, Nassau, Ocean Cay MSC Marine Reserve, Miami


8 Tage
verschiedene Termine


ab 449 Euro p.P.
Ocean Cay
Karibik und Antillen

MSC SEASIDE über Ocean Cay


Häfen:

Miami, Costa Maya, George Town, Montego Bay, Ocean Cay MSC Marine Reserve, Miami, Miami, San Juan, Charlotte Amalie, Ocean Cay MSC Marine Reserve, Miami


15 Tage
verschiedene Termine


ab 1.149 Euro p.P.
Ocean Cay
Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

12 + 7 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner