Princess Cruises inkludiert (auf bestimmten Reisen in der Karibik) das Internet auf See

von | 09/07/2019 | Gemischtes

Royal Princess - Bildquelle: Princess Cruises
Royal Princess – Bildquelle: Princess Cruises

Princess Cruises wird auf bestimmten Reisen in der Karibik das Internet im Reisepreis inkludieren – genauer gesagt: es wird kostenfrei dazugegeben. 

Princess Cruises gehört zu den Reedereien, die gerne mal „neues“ ausprobieren und damit des öfteren auch Erfolg haben.

Zum Beispiel: Ein kleinen Accessoire in der Größe einer Münze ersetzt die Bordkarte und öffnet die Tür zu unzähligen Angeboten oder Türen an Bord. Auch kann man damit – sofern gewünscht und explizit zugestimmt – seine Freunde an Bord orten oder zur besseren Orientierung an öffentlichen Bildschirmen einsetzen.

Passagiere der Sky, Regal und Caribbean Princess (die Namen der Schiffe) dürfen sich in naher Zukunft über ein Upgrade der besonderen Art freuen. Wer seine (mindestens 8 tägige) Reise bis zum 9. September dieses Jahres bucht und dessen Reisezeitraum zwischen dem 1. Dezember 2019 und 18. Juli 2020 liegt, bekommt das ansonsten kostenpflichtige „MedallionNet“ kostenfrei obendrauf!

Beim neuen MedallionNet handelt es bei Princess Cruises um das (bisher) schnellste satellitengestützte Internet auf See. Dieses erlaubt den Kreuzfahrt-Gästen Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbits und mehr und stellt gleichzeitig eine Bandbreite von 1,5 Gigabit zur Verfügung – für die knapp 6.000 Gäste wohlgemerkt. Diese Bandbreite erlaubt sogar das intensive Suchten von Netflix-Serien oder weiteren Streaming-Angeboten auf hoher See. 

Wer seine Lieblingsserie nun auch auf hoher See schauen möchte, muss dabei keinen Tag länger warten. Wobei ich in der Karibik lieber die Aussicht geniesen würden, als ständig auf das Smartphone zu schauen..

Erfahre hier mehr zu den Internetpaketen von AIDA und hier mehr über die Internetpaketen von Tui Cruises – das sind Sonderseiten hier im Blog. 

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

15 + 12 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner