Stars del Mar 2024 – Jetzt ab 729 Euro buchen!

von | 17/04/2023 | Allgemein

Stars del Mar 2024
Stars del Mar 2024

Stars del Mar 2024 geht mittlerweile in die sechste Runde und du kannst live dabei sein, wenn einige Stars live an Bord vom 30.05. – 02.06.2024 ihre Hits präsentieren. Ab 729 Euro bist du dabei!

Die sechste Ausgabe von Stars del Mar 2024 steht unter dem Motto „Live in concert“ und verspricht ein unvergessliches Erlebnis auf hoher See. Wir sind stolz darauf, Ihnen auch in diesem Jahr ein außergewöhnliches Konzertprogramm präsentieren zu können.

Für 2024 haben wir uns zwei nationale Superstars auf der Hochseebühne gesichert: Die Prinzen und SASHA. Abgerundet wird die musikalische Angebotsvielfalt mit der Hermes House Band, die mittlerweile zur „Hausband“ von Stars del Mar geworden ist und unser Publikum mit ihren Partyhits jedes Mal aufs Neue begeisert.

Zurück auf unserer Bühne führt auf vielfachen Wunsch Ross Anthony durch das Programm und sorgt für allseits gute Laune und Stimmung. Genießen Sie des Weiteren abwechslungsreiche Tanz- Workshops, eine aufregende Tombola zu Wohltätigkeitszwecken und ganz viel Spaß, Sport und Spiel.


Was erwartet dich an Bord von Stars del Mar 2024?

Du bekommst die Unterbringung in der gebuchten Kategorie sowie die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen mit über 100 Markengetränke in Premium-Qualität in fast allen Bars und Lounges – von Heißgetränken über Softdrinks und diverse Biersorten bis hin zu Cocktailkreationen und hochwertigen Spirituosen

Die Reise findet vom 30.05. – 02.06.2024 statt.

Folgende Live-Konzerte sind für dich bereits im Reisepreis inklusive:

  • 30.05. – Hermes House Band
  • 31.05. – Die Prinzen
  • 01.06. – Sasha

Ab einem Preis von 729 Euro bist du in der Innenkabine pro Person dabei, eine Balkonkabine liegt bei 929 Euro pro Person bei einer 2er-Belegung.


Alle Preise und Details im Überblick:

Natürlich kannst du alle Kabinenkategorien für die Stars del Mar 2024 vom 30.05.2024 – 02.06.2024 bei uns buchen. Wenn du Fragen hast, sprich uns einfach an.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

8 + 7 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner