TUI Mein Schiff News

Teaser zur achtteilige Doku-Serie von ServusTV auf der Mein Schiff 1 veröffentlicht

ServusTV-Doku auf der Mein Schiff 1 - Bildquelle. TUI Cruises
ServusTV-Doku auf der Mein Schiff 1 – Bildquelle. TUI Cruises

An Bord der Mein Schiff 1 wurde im November 22019 eine achteilige Doku-Serie gedreht. Ein erster Blick hinter die Kulissen wurde nun veröffentlicht.

Die Mein Schiff 1 von TUI Cruises wird man ab Februar 2020 öfter im TV sehen. Gäste und Crew an Bord wurde im November auf der zweiwöchigen MIttelamerika-Route von einer 12-köpfige TV-Crew begleitet.

Heraus kam eine achtteilige Doku-Serie, welche ab dem 02. Februar 2020 immer am Sonntag um 20:15 Uhr bei Servus TV ausgestrahlt wird.

Das Highlight sind neben den landschaftlichen Aufnahmen auch der Blick hinter die Kulissen. Dort werden Orte gezeigt an die ein Gast normalerweise nicht kommt und welche Handgriffe gemacht werden müssen, damit den Gästen ein Urlaub angeboten werden kann, den man nicht mehr so schnell vergisst. 

One comment on “Teaser zur achtteilige Doku-Serie von ServusTV auf der Mein Schiff 1 veröffentlicht

[…] im November wurde ein Teaser zur achteiligen Doku-Serie auf ServusTV veröffentlicht, heute kam die offizielle Ankündigung für das aufwendige PrimeTime-Format auf der Mein Schiff […]

Möchtest du etwas sagen?