TUI Mein Schiff News

TUI Cruises: Ab heute Blaue Reisen Italienische Küste mit der Mein Schiff 4

Blick auf die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4
Blick auf die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 4

Die Mein Schiff 4 geht wieder in den Dienst, ab heute geht es auf Blaue Reisen – Italienische Küste 1 und Italienische Küste 2.

Ab heute startet die neue Italien-Saison von TUI Cruises. Hierzu wird die Mein Schiff 4 nun auf ein- oder zweiwöchigen Kreuzfahrten ab und bis Genua unterwegs sein. Von dort ab geht es zu den schönen Häfen von Ajaccio auf Korsika, Civitavecchia (Rom), Palermo auf Sizilien und mit einem weiteren Seetag nach Genua zurück.

Möglich sind hierzu jeweils 7 Tage oder auch 14 Tage. Von Bord kannst du im Rahmen von organisierten Landausflügen, ein individueller Landgang ist (noch) nicht möglich.

Diese Reise kannst auch auch ohne Flug buchen, also Cruise only. Damit kannst du wieder auf günstige Linienflieger oder dein Auto umsteigen, sofern du es magst.

Preislich beginnen diese Kreuzfahrten Blaue Reisen – Italienische Küste bei nur 699 Euro mit Eigenanreise. Natürlich mit Premium Alles inklusive und alles was an Bord mit dazugehört. Mit Flug bist du bereits bei 1.079 Euro dabei. Alle weiteren Informationen und zur Buchungsmöglichkeit findest du hinter dem Blauen Button.

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 12.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren