TUI Mein Schiff News

TUI Cruises Auktion geht in die dritte Runde: Blaue Reise – Kanarische Inseln 5 auf der Mein Schiff 1

TUI Cruises Auktion 2021 Kanaren - Bildquelle: TUI Cruises
TUI Cruises Auktion 2021 Kanaren – Bildquelle: TUI Cruises

Seit heute geht die TUI Cruises Auktion in die nächste Runde: Du hast nun die Möglichkeit die Blaue Reise – Kanarische Inseln 5 mit der Mein Schiff 1 für deinen Wunschpreis zu ersteigern.

Bereits im letzten Jahr war die Auktion von TUI Cruises ein voller Erfolg. Nun legt man die Auktion neu auf – ganz getreu dem Motto: „Erst bieten – dann fahren“. Diesmal bietet man auf eine Blaue Reise mit der schönen Mein Schiff 1 rund um die Kanaren. Los geht die Kreuzfahrt bereits am 28.01.2020 und geht bis zum 18.02.2021, also insgesamt 21 Nächte in einer Balkonkabine. Regulär kostet diese Reise knapp 1.999 Euro pro Person (aktueller Plus-Tarif).

TUI Cruises Auktion 2021 Kanaren - Bildquelle: TUI Cruises
TUI Cruises Auktion 2021 Kanaren – Bildquelle: TUI Cruises

Im Reisepreis sind im Rahmen des „Premium Alles Inklusive“ fast alle Getränke und Speisen enthalten. Ein paar Ausnahmen gibt es allerdings (z.B. Champagner in Flaschen). Ebenso ist ein standardmäßiger Covid-19 Test in den 86 Helios-Kliniken oder Centogene enthalten. Ein Landausflug auf den Kanaren ist aktuell nur noch einen Landausflug (vermittelt durch TUI Cruises) möglich.

Bitte beachte, jedes Gebot ist von deiner Seite verbindlich. Nach Ablauf der Auktion wirst du dann von TUI Cruises abgeschrieben, ob du den Zuschlag erhaltet hast oder nicht. Versuche dein Glück, den Preis oben kannst du gerne als Referenz nehmen.

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 8.03.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben.