TUI Mein Schiff News

TUI Cruises: Einzelkabinen für Single-Kreuzfahrt momentan drastisch reduziert!

Bildquelle: TUI Cruises

TUI Cruises hat vorübergehend die Zuschläge für Einzelkabinen auf nur 40% gesenkt. Alleinreisende können durch diese Aktion viel bares Geld sparen. 

Single-Kreuzfahrten – oder auch Alleinreisende genannt – kommen immer mehr in Mode. Dabei spielt es keine große Rolle, ob man derzeit nicht in einer Partnerschaft lebt oder aus welchen Gründen man auch immer alleine auf Kreuzfahrt gehen möchte.

Viele Gesellschaften bieten daher auch Einzelkabinen oder Doppelkabine zur Alleinbelegung an. Während AIDA Cruises auf den neueren Schiffen durchaus Einzelkabinen auf den Schiffen anbietet oder einen Zuschlag von bis zu 70% für eine Doppelkabine zur Alleinbelegung verlangt, geht TUI Cruises derzeit einen anderen Weg. 

Leseempfehlung: Mehr über TUI Cruises, die gesamte Schiffsflotte und weitere Highlights von „Mein Schiff“ habe ich dir hier ausführlich aufgeschrieben.

TUI Cruises hat in diesen Tagen den Zuschlag für Alleinreisende für eine Einzelkabine deutlich reduziert – und zwar auf nur 40%. Das macht also eine effektive Ersparnis von mehr als 100 Euro aus. 

Es gilt allerdings zu beachten, dass TUI Cruises keine Einzelkabinen an Bord hat, sondern eine Doppelkabine zur Alleinbelegung anbietet. Damit gibt es für einen Single ein Doppelzimmer. Direkt zum Beginn der Reise lädt die Reederei zu einem Kennenlerntreffen für alle Alleinreisende ein.

Folgende Reisen bewirbt TUI Cruises. Weitere sind über die Aktionsseite noch verlinkt. Jetzt nicht lange überlegen, sonst gehen die Preise wieder hoch. 

Möchtest du etwas sagen?