TUI Mein Schiff News

TUI Cruises erweitert die Reisen ab Kiel mit “Schwedische Küste” mit der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 6

TUI Cruises: Mein Schiff 1 in Kiel - Bildquelle: Cruisify.de
TUI Cruises: Mein Schiff 1 in Kiel – Bildquelle: Cruisify.de

Bei TUI Cruises möchte man die Deutschland-Abfahrten ab Kiel weiter vertiefen und wird sowohl mit der Mein Schiff 1 und auch der Mein Schiff 6 an die Schwedische Küste fahren.

Heute Morgen sind die neuen Abfahrten mit der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 6 freigeschalten worden. Eigentlich sollte die Mein Schiff 6 mit Routen ab Hamburg starten, jedoch wurde die Mein Schiff nach Kiel umgeroutet. Hinzukommt noch dann noch die Mein Schiff 1, die beide zusammen nun die neuen Reisen an die “Schwedische Küste” fahren werden.

Los gehen die Reisen mit 6 Nächsten ab 699 Euro pro Person. Das ist schon sehr günstig, wenn man bedenkt, dass hier das Premium Alles Inklusive Paket mit sehr vielen Drinks bereits enthalten ist!

Blaue Reise: Schwedische Küste - Bildquelle: TUI Cruises
Blaue Reise: Schwedische Küste – Bildquelle: TUI Cruises

Die neuen Routen Schwedische Küste im Detail:

  • Schwedische Küste 1: Kiel, Göteborg (Schweden), Visby (Gotland/Schweden), Stockholm (Schweden), Kiel
  • Schwedische Küste 2: Kiel, Göteborg (Schweden), Visby (Gotland/Schweden), Kiel
  • Schwedische Küste 3: Kiel, Tallinn (Estland), Stockholm (Schweden), Visby (Gotland/Schweden), Kiel

An welchem Termin fährt welches Schiff welche Route?

  • 18.07.2021 – Mein Schiff 1 – Schwedische Küste 3
  • 19.07.2021 – Mein Schiff 6 – Schwedische Küste 2
  • 25.07.2021 – Mein Schiff 6 – Schwedische Küste 1
  • 25.07.2021 – Mein Schiff 6 – Schwedische Küste 2
  • 26.07.2021 – Mein Schiff 1 – Schwedische Küste 3
  • 01.08.2021 – Mein Schiff 6 – Schwedische Küste 1

Alle Details zu der neuen Route von TUI Cruises mit der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 6 an der “Schwedischen Küste” gibt es direkt bei TUI Cruises. Dort kannst du die Routen auch direkt buchen. Mit deiner Buchung kannst du uns kostenfrei und ohne Mehrkosten unterstützen.

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 12.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren