TUI Mein Schiff News

TUI Cruises gewinnt„World’s Best Cruise Spa 2019“ Award

Mein Schiff 1 Spa Bereich - Bildquelle. TUI Cruises
Mein Schiff 1 Spa Bereich – Bildquelle: TUI Cruises

Bei TUI Cruises kann man feiern: der diesjährige „World’s Best Cruise Spa 2019“ Award geht an die Hamburger Reederei für die Mein Schiff Flotte. 

Am gestrigen Montag wurden im Armani Hotel Dubai die 5. World Spa Awards in 31 unterschiedlichen Kategorien verliehen. Dort saßen Experte aus der Spa- und Wellness-Industrie zusammen und konnten für den jeweiligen Favoriten abstimmen. Der Sieger in der Kategorie World’s Best Cruise Spa geht auch in diesem Jahr wieder an die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises.

Die Schiffe der Hamburger Reederei haben diesen begehrten Preis neben 2018 auch in diesem Jahr 2019 abstauben können. Der World Spa Award ist eine Schwester-Veranstaltung zur World Travel Awards, welche weltweit Anerkennung finden und von allen Medien und zahlenden Gästen Wertschätzung bekommen. 

„Nach dem Gewinn im letzten Jahr ist es umso bedeutender für TUI Cruises und die Marke Mein Schiff , diese Auszeichnung auch 2019 entgegennehmen zu dürfen. Es bestärkt uns, unser Produkt immer weiter zu verbessern und unseren Gästen einen bestmöglichen Service zu bieten. Der Dank geht an das gesamten SPA & Sport-Team an Land und an Bord sowie an unseren Dienstleister sea chefs.“

TUI Cruises zur diesjährigen Award-Auszeichnung

Bei TUI Cruises sticht insbesondere der Spa-Bereich der Mein Schiff 1 hervor, welcher mit 1.800 Quadratmeter sehr groß und auch modern eingerichtet ist. Dort findet man unter anderen eine finnische Sauna, eine Bio-Sauna mit Kräutern sowie etliche Bäder wie z.B Kräuterdampfbäder, Fussbäder, Mineralsaunen und vieles mehr.

Diese Highlights sind zum großen Teil bereits im Premium Alles Inklusive von TUI Cruises abgedeckt und damit bereits im Reisepreis enthalten.

Werbung

One comment on “TUI Cruises gewinnt„World’s Best Cruise Spa 2019“ Award

[…] letztes Jahr konnte sich die Hamburger über den Preis freuen, nun kommt dieses Jahr der dritte Preis in Folge hinzu. Gefeiert wurde jedoch digital, statt auf […]

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 13.05.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren