TUI Mein Schiff News

TUI Cruises macht die Kurzreisen mit der Mein Schiff 6 ab Hamburg buchbar

Düsteres Wetter auf der Mein Schiff Flotte - Bildquelle: Cruisify.de
Düsteres Wetter auf der Mein Schiff Flotte – Bildquelle: Cruisify.de

Soeben ist der Buchungsstart für die Mein Schiff 6 ab Hamburg erfolgt. Damit lässt sich nun ein weiteres Schiff der Wohlfühlflotte ab Deutschland buchen. Los gehen die neuen Reisen ab dem 11. Juni 2021.

Neben der Mein Schiff 1 ab Kiel, kommt nun ein zweites Schiff für den zweiten Hafen zum Start nach Deutschland. Die Mein Schiff 6 wird ab dem 11. Juni auf Blaue Reisen ab Hamburg unterwegs sein.

Die neuen Kurzreisen der Mein Schiff 6 sind jeweils 3- und 4 Tages-Routen und sind durchgängige Panoramafahrten ohne Landgang. Unterwegs wird die Mein Schiff 6 zwar im schönen Skagen anlegen, allerdings ist hier nur ein “technischer Stop” vorgesehen, damit leider ohne Landgang.

Zur Buchung sind aktuell die Kabinen freigeschalten worden, du kannst hierbei zwischen Balkonkabinen und Suiten wählen.Laut TUI Cruises sind aktuell nur zwei verpflichtende negative Antigen-Testergebnisse notwendig.

Die 3-tägige Kreuzfahrt ab/bis Hamburg in Richtung Skagen gibt es mit Premium Alles Inklusive in der Doppelbelegung bereits ab 549 Euro pro Person in der Balkonkabine, die Junior-Suite gibt es bereits ab 949 Euro pro Person. Die 4-tägige Reise steht bereits ab 649 Euro inkl. Premium Alles Inklusive in der Doppelbelegung bereits ab 649 Euro in der Balkonkabine und 1099 Euro in der Junior-Suite zur Verfügung.

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 12.06.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren