TUI Mein Schiff News

TUI Cruises Mein Schiff: Ab sofort nur noch mit Booster-Impfung!

TUI Bar auf der Mein Schiff Flotte - Bildquelle: Cruisify.de
TUI Bar auf der Mein Schiff Flotte – Bildquelle: Cruisify.de

Mein Schiff macht nun kurzen Prozess und verlangt nun für alle Reisende ab 18 Jahren eine Booster-Impfung

Bereits im Mitte Dezember wurde die neue Regelung verkündet, nun wurden sie umgesetzt. TUI Cruises verlangt nun von allen Gästen ab 18 Jahren auf der Mein Schiff Flotte ab dem 23. Februar eine Booster-Impfung.

Die einzige Ausnahme ist, wenn die Grundimmunisierung noch nicht älter als 3 Monate ist. Bei Kindern bis 12 Jahren ist man noch nicht ganz so streng. Jedoch muss auch hier ein vollständiger Impfschutz vorhanden sein, andernfalls ist keine Mitreise möglich.

Hierzu hat TUI Cruises alle Reisechecklisten komplett überarbeitet, dort wird nochmals die Booster-Impfung und alle weiteren Informationen rund um das Thema Impfung und Schnelltests genausten erklärt. Diese findet ihr für alle Reisen – stets aktuell – hier verlinkt.

Mit dieser strengen Regel fährt man nochmals die Sicherheit für alle Gäste und die Crew hoch und möchte so Übertragungswege und schlimmere Verläufe überwiegend eindämmen.

Aktuell kann man sich gute Preise für einen Sommerurlaub sichern, wenn du also noch Zeit für einen Urlaub hast und uns gerne mit deiner Buchung unterstützen möchtest, darfst du das gerne über den Link tun.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner