TUI Cruises sagt weitere Reisen (u.a „Jeckliner II“ und „The Kelly Family Cruise“) ab

von | 20/03/2020 | TUI Mein Schiff News

Quelle: Tui Cruises
Quelle: Tui Cruises

Die Negativmeldungen nehmen kein Ende. TUI Cruises wird nun weiteren Kreuzfahrten absagen müssen. Bis zum 30.04.2020 werden keine Kreuzfahrten stattfinden, damit fallen auch die beiden Eventreisen „Jeckliner II“ und „The Kelly Family Cruise“ aus. 

Die Nachrichtenlage ist jeden Tag eine andere. Nach der Weltweiten Reisewarnung gibt zumindest die Bundesregierung ein Lichtblick, auch wenn er negativ ist.

Durch die ausgesprochene Reisewarnung und den mittlerweile verhängten Ausgangssperren oder Ausgangsbeschränkungen darf sich keiner mehr auf ein Schiff begeben. Auf Facebook hat TUI Cruises nun weitere Informationen zu den abgesagten Reisen bis 30.4.2020 veröffentlicht, die ich dir hier gerne zusammen fassen werde


TUI Cruises sagt bis zum 30.04.2020 alle Reisen ab – auch Eventreisen „Jeckliner II“ und „The Kelly Family Cruise“

Alle Gäste, die eine abgesagte Kreuzfahrt bis zum 30.04.2020 gebucht haben, können auf eine alternative Reise umbuchen und bekommen hierauf 10% Ermäßigung auf die gesamte Reise inklusive An- und Abreisepaket. 

Wer eine der beiden Eventreisen gebucht hat, sollte jetzt die Ohren spitzen. TUI Cruises wird nun mit den Künstlern Alternativtermine vereinbaren und die Kunden automatisch umbuchen.

Wer an diesem neuen – derzeit noch unbekannten Termin – nicht mit kann, kann auch auf eine anderen Reise umbuchen. Auch hier gibt es wieder 10% Ermäßigung. Wer dies auch nicht möchte, bekommt die Reise nach dem 30.04.2020 automatisch kostenfrei storniert. 

TUI Cruises gewährt auf alle Kreuzfahrten mit Abfahrtsdatum bis zum 30.06.2020 ein kostenloses Umbuchungsrecht bis 5 Tage vor Reisebeginn.

Derzeit kommuniziert TUI Cruises noch falsche Angaben auf der aktuellen Reiseinformationsseite, sobald diese aktualisiert worden sind, werde ich sie hier entsprechend einfügen. 


Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

1 + 12 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner