TUI Mein Schiff News

TUI Cruises verlängert die Griechenland-Reisen um neue Termine in den Herbstferien 2020

Mein Schiff Blaue Reisen - Screenshot: TUI Cruises
Mein Schiff Blaue Reisen – Screenshot: TUI Cruises

TUI Cruises verlängert die Griechenland-Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 6 in den Herbstferien um zwei Wochen! 

Vor wenigen Tagen hat die Mein Schiff 6 als drittes Schiff wieder ihren Dienst aufgenommen. Neben der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 hat man mit der Mein Schiff 6 Reisen inklusive Flug und Landgängen im Programm.

Diese kommen wohl jetzt schon so gut an, dass man neben den bisherigen 4 Terminen (am 13.09., 20.09., 27.09. und 04.10.2020) nun weiteren zwei Termine in den Herbstferien 2020 nachschiebt. Diese starten jeweils am 11.10 und 18.10.2020 inklusive Anreise und Abreise-Paket mit TUI Cruises. 

1 Woche Griechenland mit Landgang und Premium Alles Inklusive bereits ab 1.299 Euro inklusive Flug

Auch bei diesen Reisen geht es mit der Mein Schiff 6 auf einen Griechenland-Tour mit Start und Endhafen Heraklion auf Kreta. Wer möchte kann auf Heraklion, Piräus und Korfu mit einem organisierten Landausflug Land und Leute besichtigen, natürlich nur im Rahmen dieses organisierten Ausfluges. 

Wer noch nicht zu seinem Schiff fliegen möchte, für den könnten auch die neuen Blauen Reisen mit der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 etwas sein. Hier geht es von Hamburg in Richtung der Scherengärten in Schweden und Finnland. Mit der Mein Schiff 2 geht es in Kürze in Richtung Skagen in Dänemark.

Alle Details zu diesen Reisen findest du auf der Aktionsseite Blaue Reisen von TUI Cruises 

Möchtest du etwas sagen?