Video-Tipp: Kapitän macht ein Rundgang über die Mein Schiff 4 im Cold-Layup und zeigt besondere Einblicke!

von | 20/06/2021 | Gemischtes

Video-Tipp: Mein Schiff 4 ColdLayup Kapitän Jan
Video-Tipp: Mein Schiff 4 ColdLayup Kapitän Jan

Per Zufall bin ich gestern Abend auf ein Video von Kapitän Jan von der Mein Schiff 4 aufmerksam geworden, welches ich unbedingt mit euch teilen möchte.

Die Mein Schiff 4 war eine lange Zeit außer Betrieb, was natürlich auch den Betriebsablauf für die verbleibende Crew an Bord deutlich verändert hat. Erst zu Anfang Juli wird diese wieder in Dienst gestellt, mit den neuen Italien-Kreuzfahrten, wie ich bereits vor einigen Tagen berichtete.

Vor ca. 2 Wochen hat Kapitän Jan von der Mein Schiff 4 ein Video hochgeladen, welches die Mein Schiff 4 im sogenannten Cold-Layup zeigt. Also den Zustand, bei dem Schiff nur noch mit einer Mindestbesatzung besetzt ist. Gäste sind hier schon längst keine mehr an Bord. Doch nicht nur das!

Er führt in einer ganzen Stunde über die zu dem Zeitpunkt stilgelegte Mein Schiff 4 mit so viel Witz und Charme, dass es richtig Spaß macht, Ihm zuzusehen. Er geht von ganz oben, nach ganz unten und geht durch die verschiedensten Departments. Außerdem zeigt er teilweise Bereiche, die für Gäste unzugänglich sind. 

Eigentlich sollten ca 1.000 Crewmitgliedern auf der Mein Schiff 4 im normalen Einsatz sein. Zu dem Zeitpunkt des Videos sind es gerade einmal 66 Personen, die zur sogenannten Rumpfmannschaft, um das Schiff an laufen zu halten. Wie auch Kapitän Jan schon schon: Einmalige Bilder wie ihr sie sicherlich niemals wieder zu sehen bekommen werdet. Viel Spaß damit!

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

13 + 4 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner