A-ROSA: Advents- und Weihnachtszeit auf dem Fluss ab 198 Euro pro Person!

von | 29/11/2023 | Gemischtes

A-ROSA SENA - Bildquelle: A-ROSA
A-ROSA SENA – Bildquelle: A-ROSA

Bei A-ROSA gibt es als Empfehlung der Woche ganz besondere Angebote zur Advents- und Weihnachtszeit auf dem Fluss für sehr kleines Geld. Du erlebst die Kurzreisen bereits ab 198 Euro – mit Premium Alles inklusive Getränkepaket!

Nur für kurze Zeit gibt es bei A-ROSA eine kurze Auszeit auf der Donau oder Rhein zum Sonderpreis. Bereits ab 198 Euro pro Person bekommst du das Premium alles inklusive und entdeckst gleichzeitig noch interessante Metropolen wie Wien oder Rotterdam, und spannende Landschaften wie Wachau oder auch das Mittelrheintal.

Für die Sparfüchse unter euch sei gesagt:
Mit dem inkludierten Tarif Premium Alles inklusive bekommst du ganztags hochwertige Getränke sowie Speisen an Bord sowie eine freie Nutzung des SPA-ROSA sowie weitere Vorteile.

Die Aktion ist nur noch gültig bis zum 04. Dezember und und natürlich auch zum Sonderpreis bei uns buchbar.
Perfekt um den Fluss mal kennenzulernen oder sich für ein paar Tage aus dem Alltag zu holen.


Sichere dir jetzt deine Advents- und Weihnachtszeit auf dem Fluss bereits ab 198 Euro pro Person!

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

1 + 6 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner