AIDA News

AIDA Crew Mitglied bekommt emotionalen Heiratsantrag auf AIDAperla und AIDAnova

AIDAperla - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAperla – Bildquelle: AIDA Cruises

Manche Geschichten schreibt nur das Leben und manche Geschichten sind einfach zu schön, um sie nicht zu teilen. Hierzu gehört auch die Geschichte von zwei Crew-Mitgliedern von AIDA Cruises am 11.01.2021, die für ganz viele schöne Emotionen gesorgt hat.

Seit einigen Tagen liegen die AIDAnova, AIDAperla und auch die AIDAluna vor der Küste Teneriffas. So auch am 11.01.2021 als Stefan (Crew-Mitglied auf AIDAnova) seiner Freundin Mirja (Crew-Mitglied auf AIDAperla) eine kleine, aber emotionale Freude bereiten wollte.

Hierzu zauberte der Kapitän von AIDAnova ein großes Herz mit einen Fragezeichen auf die Seitenwand. Nach kurzer Spekulation, was dies genau ist, nahmen die großen Emotionen ihren Lauf. Wir gratulieren Mirja und Stefan und wünschen Ihnen alles gute.

Update: Augenscheinlich hat AIDA das Video gelöscht. Warum auch immer..

Wie das genau aussah, seht ihr im Video:

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 12.06.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren