AIDA NewsReederei

AIDA Cruises: Buchungsstart für Katalog März 2021 bis April 2022

AIDA Cruises Katalog 2021 2022 - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDA Cruises Katalog 2021 2022 – Bildquelle: AIDA Cruises

Ab heute steht der neue und lang ersehnte AIDA Katalog März 2021 bis April 2022 zur Verfügung. Nun können endlich auch Reisen bis April 2022 gebucht werden. 

Du bist dieses Jahr schon mit deiner Urlaubsplanung durch und möchtest dich jetzt langsam Sommer und Winter 2021 kümmern?

Dann hast Du mit dem neuen Katalog von AIDA Cruises von März 2021 bis April 2022 die Möglichkeiten dazu. AIDA fährt in diesem knapp 250 verschiedene Häfen in über 70 Ländern auf 6 Kontinente an.


Im Katalog haben sich außerdem ein paar Neuerungen versteckt: 

AIDAcosma: NEU im Programm
Die AIDAcosma ist das kommende Schwesterschiff zur AIDAnova mit LNG-Antrieb und wird im Mai 2021 in Dienst gestellt. Sie wird im Rahmen einer Schmetterlingsroute in Norwegen und in der Ostsee unterwegs sein. Also sieben Tage Norwegen und sieben Tage Ostsee, lassen sich auch optimal verbinden. 

AIDAsol geht auf Weltreise
Die AIDAsol wird als zweites Schiff von AIDA Cruises im Oktober 2021 auf Weltreise gehen. Genaue Details werden in Kürze mitgeteilt. 

AIDAvita mit großer Winterpause – Hamburg, Karibik, Hamburg ohne Flug.
Das nenne ich mal eine Kreuzfahrt. Eine 43-tägige Kreuzfahrt führt dich von Hamburg in die Karibik und wieder nach Hamburg zurück. Ganz ohne Flüge. Sicherlich eine sehr interessante Reise. 

AIDAmira und AIDAaura führt es nach Südafrika
Neben der AIDAmira wird es bald auch die AIDAaura nach Südafrika schaffen. Wem die AIDAmira zu „unsicher“ war, bekommt nun mit der AIDAaura eine „erfahrene“ Schwester an die Hand, die erst heute die dritte Weltreise erfolgreich absolviert hat. Neu ist hierbei auch der Hafen von Richards Bay, dessen Küste noch zu den unberührtesten Abschnitten des Landes zählt.

AIDAcara fährt neue Schmetterlingsroute mit Türkei, Israel und Mittelmeerinseln
Die AIDAcara wird eine neue Schmetterlingsroute im Mittelmeer mit neue östlichen Zielen anfahren. Dazu gehören neben einigen griechische Inseln wie Heraklion (Kreta), Istanbul (Türkei), Athen (Griechenland), Zypern, Haifa (Israel) Rhodos und nach Kos. Natürlich lassen sich hier beide Reisen entweder einzeln oder als Paket buchen. 

AIDAmira fährt es nach Griechenland
Die AIDAmira wird einige Griechische Inseln sowie die Mittelmeerinseln Korfu, Malta und Sizilien anlaufen. Mein persönlicher Favorit ist auf diesen Reisen Santorin.


Die kompletten Reisen und alle weiteren Informationen findest du im neuen Katalog von AIDA Cruises mit den Reisen von März 2021 bis April 2022. Aktuell ist er bereits online zum Download gelistet, wer möchte kann sich diesen auch ab dem 06. März 2020 nach Hause senden lassen. 

Möchtest du etwas sagen?