AIDA Cruises: Buffets ab 21. September wieder auf allen Schiffen offen!

von | 17/08/2021 | AIDA News

AIDAprima Heckansicht - Bildquelle. Cruisify
AIDAprima Heckansicht – Bildquelle. Cruisify

Ab dem kommenden Samstag, den 21. September 2021 wird AIDA Cruises wieder zum alten Restaurant-Konzept zurückkehren, also werden die Buffets-Restaurants wieder in altem Glanz erstrahlen.

Seit wenigen Wochen hat AIDA Cruises die Umsetzung der Buffet-Restaurants „erprobt“, nun ist man zu dem Entschluss gekommen, dass man es umsetzen kann. Zuerst auf der AIDAmar getestet, dann auf immer mehr Schiffen umgesetzt und nun wird das Buffet-Konzept auf der gesamten Flotte ausgerollt.

Buffet-Restaurants wieder auf AIDAmar, AIDAblu, AIDAsol, AIDAstella, AIDAprima, AIDAperla und AIDAluna in Betrieb

Während man in den Buffets-Restaurants bislang auf Bedienung am Platz setzte, dürfen jetzt die Gäste in Kürze wieder selbst Runde für Runde ums Buffet laufen dürfen. Woche für Woche kam ein neues Schiff hinzu. Die AIDAperla ist die letzte in Bunde, ab dem kommenden Wochenende ist es dann auch hier soweit.

Die AIDAluna ist aktuell noch nicht in Betrieb, wird aber Anfang September mit der Selbstbedienung in den Buffet-Restaurants in Dienst gestellt werden. Zumindest nach aktuellen Stand.

Dort kann man sich dann an einen freien Tisch setzen, lässt seine Bordkarte durch die Crew kurz scannen und dann im Kreis herum ans Buffet gehen und so viele Runden drehen wie man möchte. Dann kann jeder wieder seine Leckereien auf den Teller legen, wie viel man möchte. Es sollte an nichts fehlen.

Allerdings kann es aktuell vorkommen, dass einzelne Restaurants wie z.B. das East Restaurant entweder nicht in Betrieb sind (weil für die Crew reserviert), oder am Platz serviert wird. Grundlegend sind alle wichtigen Restaurants in Betrieb und zur Selbstbedienung freigegeben.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

13 + 8 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner