AIDA News

AIDA Cruises erweitert das Sommerprogramm ab Norddeutschland!

AIDA Ahoi Touren - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDA Ahoi Touren – Bildquelle: AIDA Cruises

AIDA Cruises fährt die Schiffe wieder hoch und erweitert das Sommerprogramm an Norddeutschland nun auf drei Schiffe ab Hamburg, Kiel und Warnemünde. Landausflüge sind wieder möglich.

Als erstes gleich mal eine gute Nachricht: AIDAmar startet wieder ab Hamburg in die Kreuzfahrtsaison. Ab Hamburg geht es immer samstags auf siebentägige Reisen hinaus in die Welt, genauer gesagt in die Nordsee.

Ab 31. Juli geht es zunächst in die Niederlande zu den Häfen von Rotterdam und Amsterdam bzw Ijmuiden. In beiden Städten sind Overnight-Stops geplant, so dass man auch nachts die Möglichkeit zum Erkunden der Städte hat. Bislang nur im Rahmen von geführten Ausflügen, das könnte sich jedoch bald ändern.

Sobald Hafenanläufe in Belgien oder Frankreich wieder möglich sind, werden die Routen entsprechend der Metropolen-Tour erweitert. Aktuell stehen hier im Juli bis September Kurzreisen mit 3 und 4 Tagen sowie 7 Tagen zur Buchung bereit.

  • Ahoi Touren mit AIDAsol ab/bis Warnemünde, buchbar als Kurzreisen über 3 und 4 Tage bzw. als 7-tägige Reisen, Juli bis September
  • Ahoi Touren mit AIDAprima ab/bis Kiel, buchbar als 7-und 14-tägige Reisen, Juli bis Oktober
  • Ahoi Touren mit AIDAmar ab/bis Hamburg, buchbar als 7-tägige Reisen, Juli bis Oktober

Auch Babys ab 6 Monate und Alleinreisende stehen im Fokus

AIDA Cruises hat nun auch die Buchungsmöglichkeit Familien mit Babys ab 6 Monaten wieder freigegeben. Damit kannst du dein kleines Kind auch wieder mit an Bord nehmen. Ebenso ist es gerade für Alleinreisende aktuell sehr interessant, da der Einzelkabinenzuschlag für viele Kabinenkategorien auf den Ahoi Reisen gestrichen ist. Damit reisen auch Alleinreisende zum günstigen Preis.

Aktuell stehen außerdem noch Ahoi Touren mit AIDAprima ab und bis Kiel als 7-tägige Reisen bzw. 14 tägige Reisen im Juli bis Oktober sowie Ahoi Touren mit AIDAmar ab und bis Hamburg als 7-tägige Kreuzfahrten in den schönen Norden zur Buchung bereit. Es gibt also derzeit viele Möglichkeiten ab Norddeutschland auf Kreuzfahrt zu gehen, die schnell erreichbar sind und günstig sind.

Am besten machst du dir selbst ein Bild über die aktuellen Routen und Preise. Mit einer Buchung über die blauen Button kannst du und uns kostenlos unterstützen:

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 12.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren