AIDA Cruises mit reduzierten Einzelkabinenzuschlag für Alleinreisende

von | 08/10/2022 | AIDA News

AIDAcosma in Hamburg - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAcosma in Hamburg – Bildquelle: AIDA Cruises

Singles Ahoi! – Bei AIDA Cruises kommen Alleinreisende im November und Dezember voll auf Ihre Kosten.

Du möchtest kurz mal Raus? Raus vom Alltag in den Urlaub? Warum nicht mit AIDA Cruises aufs Meer? Wie passend, dass es derzeit auf ausgewählte Reisen in November und Dezember reduzierte Einzelkabinenzuschlag gibt.

Du kannst bei denen Preisen auch gerne zu den AI-Paketen greifen, die deinen Urlaub nicht nur mit Getränken deutlich upgraden. Ebenso ist die Social Media Flatrate für die gesamte Reisedauer enthalten, so dass du jeden deiner Freude oder Daheimgebliebenen Neidisch machen kannst und trotzdem auf nichts verzichten musst.

Du warst noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff? Gerne nehme ich mir die Zeit und berate dich gerne. Unten findest du eine kleine Auswahl aus Reisen.

PS: Für alle Buchungen im Oktober über unserer neues Reisebüro vermittelt werden, gibt es eine „kleine Aufmerksamkeit“. Schreibe uns gerne an, wir sind auch am Wochenende für dich da. Die WhatsApp-Nummer findest du ganz oben auf der Seite, unser Kontaktformular etwas weiter unten.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

6 + 15 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner