AIDA News

AIDA Cruises passt Reisen von AIDAdiva, AIDAmar, AIDAnova und AIDAvita nochmals wegen St. Petersburg an

AIDAprima Schweden ab Kiel Reisebericht 2021 5

Bei AIDA Cruises scheint nun der Sommerfahrplan nochmals geändert worden sein. Das Unternehmen gab bekannt, dass sich der Reiseplan für die Schiffe AIDAdiva, AIDAmar, AIDAnova und AIDAvita nochmals ändern wird.

Besonders die Reisen in der Ostsee mit Stopp in St. Petersburg werden aufgrund der aktuellen Situation nochmals angepasst. Es gab zwar bereits eine Änderung, jedoch war diese noch nicht final.

Nun gibt es andere tollen Häfen in der Ostsee. Statt nach St. Petersburg in Russland geht es nun nach Kopenhagen (Dänemark), Oslo (Norwegen) oder Göteborg (Schweden).

Die neuen Routenverläufe werden nun aufbereitet und in wenigen Tagen unter AIDA.de sowie myAIDA zur Ansicht bereit gestellt. Du kannst dir natürlich immer noch freie Kabinen sichern. So kannst du uns kostenfrei unterstützen.


AIDAdiva vom 7. bis 14. Mai 2022 aus operativen Gründen abgesagt

Eine Reise von AIDAdiva wird nun kurzfristig gecancelt. Meistens handelt es sich bei operativen Gründen um einen Vollcharter, bei dem eine Firma das komplette Schiff gemietet hat. Allerdings würde man sowas nicht offiziell bekannt geben, sondern schreibt operative Gründe.

AIDA Cruises bedankt sich für eine Umbuchung mit einem attraktiven Bordguthaben, welches sich nach der Länge der Reise richtet.

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner