AIDA Cruises sagt weitere Reisen bis 31. Juli 2020 ab

von | 27/05/2020 | AIDA News

AIDAmira - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAmira – Bildquelle: AIDA Cruises

Beim Markführer von deutschsprachigen Kreuzfahrten stellt man sich auf eine Verlängerung der Unterbrechung der Reisesaison ein. Nun wurden alle Reisen von AIDA Cruises bis zum 30. Juli 2020 abgesagt. 

Eine Kreuzfahrt mit AIDA Cruises wird es auch in den kommenden Wochen leider nicht geben. Heute gab die Rostocker Reederei AIDA Cruises bekannt, dass man intensiv an Plänen für einen baldigen Neustart arbeite. Hier stehe auch der Schutz der Gäste und Besatzungsmitgliedern im Mittelpunkt.

Aktuell sind die Regelungen für die internationalen Häfen und Destinationen leider noch nicht zuverlässig planbar, daher muss AIDA Cruises nun weitere Reisen bis zum 31. Juli 2020 absagen. 

Sommerurlaub mit AIDA und anderen steht in den Sternen

Man kann derzeit nur spekulieren, bis wann die Kreuzfahrt wieder Fahrt aufnehmen kann und Gästen wieder einen unbesorgte Urlaub auf See bieten kann. Wer von einer abgesagten Reise betroffen ist, hat nun zwei Möglichkeiten, die ich an dieser Stelle sehr ausführlich erläutert habe.

Wer möchte, kann sich das bereits gezahlte Geld in Kürze auszahlen lassen. Die viel schönere Alternative ist jedoch, ein Reiseguthaben in Höhe der bereits bezahlten + 10 Prozent als Dankeschön on Top zu bekommen.

Sobald sich hier was tut, werde ich euch natürlich informieren. 

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

1 + 8 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner