AIDA News

AIDA Cruises startet Adventskalender: 24 Jahre – 24 Tage – 24 Türchen

AIDA Adventskalender - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDA Adventskalender – Bildquelle: AIDA Cruises

Am 01. Dezember dürfen wir das erste Türchen im Adventskalender öffnen. Auch AIDA Cruises hat einen AIDA Adventskalender gestartet und wird mit vielen BigMoments tolle Gewinne anbieten. 

In wenigen Wochen steht Weihnachten vor der Türe, die Zeit kurz bevor werden viele von und mit einem (selbstgebastelten) Adventskalender verbringen. AIDA Cruises hat nun auch den hauseigenen Adventskalender veröffentlicht, bei dem jeden Tag ein Türchen geöffnet wird. Dabei wird AIDA nicht nur auf ein Jahr zurückblicken, sondern auch ganze 24 Jahre. AIDA Cruises wurde nämlich 1996 gegründet und ist damit 24 Jahre alt. Was es genau zu gewinnen gibt, bleibt noch ein Geheimnis. 


AIDA Adventskalender – So einfach kannst du teilnehmen!

Vom 01.12 bis zum 24.12.2020 gibt es jeden Tag eine Gewinnrunde, an denen jeweils durch Beantwortung einer Quizfrage teilgenommen werden kann. Dazu kann jeder nur einmal pro Tag an dieser Gewinnrunde teilnehmen.

Das Gewinnspiel AIDA Adventskalender um die Tagespreise beginnt und endet an dem jeweiligen Tag um 0:00 Uhr. Das Gewinnspiel AIDA Adventskalender beginnt am 01.12.2020 um 0:00 Uhr und endet am 24.12.2020 um 23:59:59 Uhr.


AIDA Adventskalender – Das musst du beachten!

Um bei dem Adventskalender von AIDA Cruises teilnehmen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein und deinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. 

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird direkt von AIDA per Mail kontaktiert, hierzu musst du innerhalb von 7 Tagen auf die Gewinn-Benachrichtigung reagieren, ansonsten verfällt der Gewinn. Welche Preise dies jeweils sind, gibt AIDA nur am dem jeweiligen Tag bekannt. 

AIDA verbindet die Teilnahme am Adventskalender-Gewinnspiel mit dem Abonnieren des Newsletters. Diesen kannst natürlich jederzeit abbestellen. 

Tipp: Speichere die am diesem diesen Link in deinem Browser ab, so dass du jeden Tag ganz schnell und ohne Umwege direkt beim Adventskalender-Gewinnspiel mitmachen kannst: 

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 12.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren