AIDA News

AIDA Cruises startet die AIDA Black Week, Black Friday und Black Weekend – vom 22.11.2021 bis 29.11.2021

AIDA Black Friday 2021
AIDA Black Friday 2021

Die Sales-Aktion „Black Friday“ steht kurz bevor. Soeben hat AIDA Cruises die Angebote für die kommende Woche veröffentlicht, die es durchaus in sich haben.

Ab dem 22. November 2021 wird es eine ganze Woche gute Angebote bei der Kussmundflotte geben. Starten wird das ganze mit der AIDA Black Week, die vom 22.11. – 29.22.2021 geht. Der Höhepunkt wird dann am AIDA Black Friday am 26.11.2021 erreicht. Mit dem AIDA Black Weekend vom 26.11. – 29.11.2021 läuft die Aktion dann aus.


Folgende Angebote sind voraussichtlich verfügbar:

  • Orient ab Dubai ab 399 Euro p.P.
  • Kanaren & Madeira ab Teneriffa mit AIDAnova ab 449 Euro p.P.
  • Kanaren & Madeira mit La Palma mit AIDAmar ab 399 Euro p.P.
  • Perlen am Mittelmeer ab Mallorca mit AIDAblu ab 399 Euro p.P.
  • Metropolen ab Hamburg ab 449 Euro p.P.

Sobald die Angebote online sind, werde ich den Artikel entsprechend aktualisieren.

Du kannst uns kostenfrei mit deiner Buchung direkt über den Button unterstützen. So wirst du zu AIDA weitergeleitet kannst deine Buchung ganz normal online durchführen. Du bezahlst nichts mehr und kannst uns somit kostenfrei unterstützen.

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 3.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren