AIDA Cruises überträgt die FIFA Fussball WM in Katar live auf allen Schiffen

von | 28/10/2022 | AIDA News

Fussball an Bord von AIDA Cruises WM 2022 - Bildquelle: AIDA Cruises
Fussball an Bord von AIDA Cruises WM 2022 – Bildquelle: AIDA Cruises

AIDA Cruises wird alle Spiele der kommenden FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022 live auf allen Schiffen übertragen. Die Spiele mit deutscher Beteiligung sowie das Halbfinale und Finale auf dem Pooldeck, Theatrium und Four Elements.

Auf allen 12 Schiffen werden die Spiele der diesjährigen Fussball-Weltmeisterschaft in Katar 2022 übertragen. Jedes mit deutscher Beteiligung wird zusätzlich noch an allen großen Bildschirmen übertragen. Gerade auf dem Pooldeck, im Theatrium und im Four Elements werden sich wieder einige Fans vor den Leinwänden sitzen und mitfiebern.

Auf den Metropolenreisen von AIDAprima sind außerdem noch sogenannte Unique Freestyler an Bord, die die Gäste mit einem eindrucksvollen Programm an Ballakrobatik und einer großen Show begeistern wollen. Die 7-tägige Reise ab/bis Hamburg startet am 19. November 2022. Die Gäste erleben somit nicht nur das WM-Eröffnungsspiel am 20. November 2022, sondern auch das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft am 23. November 2022 live an Bord.

Auf der Karibikreise „Kleine Antillen & Mexiko“ wird Dr. Pedro Gonzalez als WM-Moderator an Bord von AIDAdiva zu Gast sein. Er war als Fitnesstrainer insbesondere für den DFB Sportwissenschaftler und coachte schon Weltmeister wie André Schürrle, Toni Kroos und Thomas Müller sowie Olympiasieger aus dem Rad- und Boxsport. Zur WM berichtet er aus der Welt des Fußballs und moderiert die Achtelfinal-, Viertelfinal- und Halbfinalspiele sowie das große Finale am 18. Dezember 2022. Die 14-tägige Reise ab Martinique bis Montego Bay startet am 4. Dezember 2022.

Die „Expertenrunde“ der AIDA Crew sorgt mit stichhaltigem Stammtisch-Wissen für beste Unterhaltung und Stimmung bei den Live-Übertragungen. Public Viewing Events, ein „Wer wird Millionär“-Fußball und WM-Special, Fan-Talkrunden, Wett- und Tippspiele sowie Fußball-Quizze runden das Bordprogramm ab.


Du siehst, an Bord von AIDA Cruises wird einiges für Fussball-Fans geboten. Wenn du dir nun einen Urlaub auf hoher See sichern möchtest, dann hast du unten die Möglichkeit dazu. Hier sind alle verfügbaren Reisen ab Mitte November bis in das neue Jahr hinein schön nach Datum sortiert.
Wähle einfach deinen gewünschten Reisezeitraum und lasse dir alle Reisen anzeigen. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

7 + 9 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner