AIDA Cruises und Borris Brandt gehen wohl getrennte Wege

von | 09/05/2022 | AIDA News

Borris Brandt - ehemaliger Director Entertainment - Bildquelle: Screenshot AIDA Cruises
Borris Brandt – ehemaliger Director Entertainment – Bildquelle: Screenshot AIDA Cruises

Borris Brandt und AIDA Cruises gehen in Zukunft wohl getrennte Wege, wer das Loch des großartigen Director Entertainment füllen wird ist derzeit noch nicht bekannt. AIDA Cruises hatte sich bis zum Montag Morgen noch nicht offiziell dazu geäußert.

In den letzten 11 Jahren hatte Borris Brandt das Unterhaltungsprogramm auf der ganzen AIDA Flotte in den vergangenen 11 Jahren stark geprägt. So kamen zum Beispiel die Prime Time Show am Abend (über 300 Ausgaben auf Youtube) oder das TV-Format „Wer wird Millionär“ aus seiner Feder. Insgesamt waren es 86 Produktionen.

Doch damit soll nun Schluss sein. Borris Brandt und AIDA Cruises haben beschlossen, die Zusammenarbeit zu beendet, Borris wird sich neuen Aufgaben widmen.

Wer nun diese große Lücke füllen wird, ist derzeit nicht bekannt. Auch hat sich AIDA Cruises noch nicht offiziell zu den Umständen geäußert. Lange wird es sicherlich nicht mehr dauern.


Borris Brandt ist dir kein Begriff?

Dann schau dir mal die nachfolgenden Videos an, dann wird er dir sicherlich bekannt vorkommen:

Auch bei Matthias Morr war Borris Brandt mal zu Gast:

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

12 + 12 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner