AIDA News

AIDA Cruises und Borris Brandt gehen wohl getrennte Wege

Borris Brandt - ehemaliger Director Entertainment - Bildquelle: Screenshot AIDA Cruises
Borris Brandt – ehemaliger Director Entertainment – Bildquelle: Screenshot AIDA Cruises

Borris Brandt und AIDA Cruises gehen in Zukunft wohl getrennte Wege, wer das Loch des großartigen Director Entertainment füllen wird ist derzeit noch nicht bekannt. AIDA Cruises hatte sich bis zum Montag Morgen noch nicht offiziell dazu geäußert.

In den letzten 11 Jahren hatte Borris Brandt das Unterhaltungsprogramm auf der ganzen AIDA Flotte in den vergangenen 11 Jahren stark geprägt. So kamen zum Beispiel die Prime Time Show am Abend (über 300 Ausgaben auf Youtube) oder das TV-Format „Wer wird Millionär“ aus seiner Feder. Insgesamt waren es 86 Produktionen.

Doch damit soll nun Schluss sein. Borris Brandt und AIDA Cruises haben beschlossen, die Zusammenarbeit zu beendet, Borris wird sich neuen Aufgaben widmen.

Wer nun diese große Lücke füllen wird, ist derzeit nicht bekannt. Auch hat sich AIDA Cruises noch nicht offiziell zu den Umständen geäußert. Lange wird es sicherlich nicht mehr dauern.


Borris Brandt ist dir kein Begriff?

Dann schau dir mal die nachfolgenden Videos an, dann wird er dir sicherlich bekannt vorkommen:

Auch bei Matthias Morr war Borris Brandt mal zu Gast:

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 25.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner