AIDA eröffnet Kanarensaison mit drei Schiffen: AIDAmar, AIDAblu und AIDAnova

von | 09/11/2021 | AIDA News

AIDAnova mit Blauer Engel auf der Bordwand - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDAnova mit Blauer Engel auf der Bordwand – Bildquelle: AIDA Cruises

Mit dem heutigen Tag ist die Kanarensaison von AIDA Cruises eröffnet worden. Insgesamt 3 Schiffe von der Kussmundflotte werden über den Winter ihr Zuhause finden.

Seit dem vergangenen Sonntag ist bereits AIDAmar auf den Vulkaninseln unterwegs und dreht dort ihre Runden. Insgesamt 20 jeweils einwöchige Kreuzfahrt wird es dort ab Las Palmas auf Gran Canaria mit Teneriffa, Fuerteventura und Lanzarote geben.

Auch das Schiff, AIDAblu, wird ab dem 13. November 2021 auf den Kanaren stationiert. Aktuell ist AIDAblu noch auf der Transreise vom Mittelmeer in Richtung Atlantik, wird aber pünktlich auf den Kanaren eintreffen. Ab dem 5. Januar 2022 wird das dritte Schiff im Bunde, die AIDAnova, auch zu den anderen beiden dazu stoßen.

AIDAmar und AIDAnova mit spektakulären Feuerwerk vor Madeira

Wer mit AIDAmar oder AIDAnova auf der Silverster-Reise gebucht ist, darf sich auf ein ganz besonderes Highlight freuen. Beide Schiffe werden über Silvester direkt in Madeira halt machen und so einen atemberaubenden Blick auf das spektakuläre Feuerwerk haben. Eines der schönsten und größten der Welt, heißt es. Wenn du über die Feiertage noch nichts vorhast, dann kannst du dir noch die letzten Kabinen für die Silvesterreise sichern.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

2 + 11 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner