AIDA Knallerpreise: Verlockung der Woche über Weihnachten und Silvester !

von | 04/11/2023 | AIDA News

AIDA Cruises Verlockung der Woche

AIDA Cruises hat soeben neue Angebote über Weihnachten und Silvester nachgeschoben – die Preise können sich echt sehen lassen!

Als Verlockung der Woche kannst du dir nun bis zum 09.11.2023 ganz besondere Reisen zu Sonderpreisen sichern. Damit bekommst du Reisen über Weihnachten, Silvester oder auch über beide Feiertage zu ganz kleinen Preisen. Lasse das Jahr perfekt auf den Kanaren, in der Karibik, im Orient oder auch in Asien ausklingen und genieße es an Bord eines Kussmundschiffes.

Nur noch für wenige Tage kannst du dir damit nun tolle Reisen zu kleinen Preisen sichern. Eine Woche Kreuzfahrt über die Feiertage bekommst du nun für 549 Euro!

Jetzt bei uns buchen und von unserem Service zum besten Preis profitieren!

Alle Reisen kannst du direkt bei bei uns buchen und profiterst nicht nur von den aktuell günstigen Preisen, sondern auch noch von unserem Service im Kreuzfahrt-Reisebüro Cruisify.de.

Wir sind gerne täglich bis 22 Uhr für dich erreichbar und suchen dir dein optimales Angebot heraus. Am schnellsten geht das per WhatsApp oder du suchst dir einfach bei uns das beste Angebot heraus.

Jetzt AIDA Verlockung der Woche bei uns buchen:

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

AIDA Sommer Hits 2024

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

13 + 6 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner