AIDA News

AIDA Kurzreisen: Vario-Tarife freigeschaltet! Ab 399 Euro!

AIDA Kurzreisen: Vario Tarife sind buchbar - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDA Kurzreisen: Vario Tarife sind buchbar – Bildquelle: AIDA Cruises

Die AIDA Kurzreisen gibt es nun im Vario-Tarif, diese wurden vor wenigen Minuten freigeschalten!

Erst vor wenigen Tagen sind die neuen AIDA Kurzreisen im August 2020 gestartet. Allerdings im Premium-Tarif. Nun kommen die auch die günstigen Vario-Tarife hinzu und können sich preislich echt sehen lassen. 

AIDA Kurzreisen: Vario Tarife sind buchbar - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDA Kurzreisen: Vario Tarife sind buchbar – Bildquelle: AIDA Cruises

Während mit AIDA Premium eine Innenkabine für zwei Personen auf z.B. der AIDAperla ab und bis Hamburg für 990 Euro zu buchen ist, bekommt man diesen jetzt als AIDA Vario bereits für 798 Euro für zwei Personen. Damit gibt es die Reisen bereits ab 399 Euro pro Person. 

Damit man als gebuchter Gast mit AIDA Premium jetzt kein schlechtes Gefühl bekommt, bucht AIDA für alle Gäste, die vor dem 14.07.2020 eine Premium Kabine gebucht haben 50 Euro Bordguthaben pro Person auf. So steht zwar noch nicht in den bereits verschickten Buchungsbestätigungen, jedoch in der FAQ-Seite der Kurzreisen. Hinzu kommen noch die Premium-Vorteile wie z.B. das Wasser auf der Kabine und das Internetpaket. Damit ist der Preisunterschied nicht mehr als zu groß. 

Die Preise können sich echt sehen lassen. Wir haben für unseren Teil eine Reise mit der AIDAperla im Premium-Tarif gebucht und überlegen gerade, auf die Vario-Tarife umzubuchen.

Wie siehts bei euch aus? Werdet ihr auf diese Kurzreisen gehen oder wartet ihr lieber ab?

Möchtest du etwas sagen?