AIDA Mai und Meer Special: Aktionspreise im Super-Sommer-Sale

von | 17/05/2023 | AIDA News

aida mai meer special 2023

AIDA Cruises hat soeben das großen AIDA Mai & Meer Special freigeschalten, bei dem dir attraktive Aktionspreise bis zum 31. Mai 2023 zur Verfügung stehen. Du kommst ab 399 Euro an Bord von AIDA, eine Woche Nordeuropa gibt es schon ab 599 Euro pro Person.

Sommerreisen zu Superpreisen – so könnte man die neue Aktion durchaus gut umschreiben. In der neuen Aktion gibt es zahlreiche Reisen in der Nordsee, Ostsee, Adria und auch im westlichen und östlichen Mittelmeer zu ganz kleinen Preisen. Die Aktion „Mai & Meer Special“ steht dir bis zum 31. Mai bereit. Unten kannst du dir selbst eine Übersicht machen, welche Reisen in der Aktion sind.

Insgesamt stehen derzeit 43 Reisen an 52 Terminen zur Verfügung. Die Reisetermine liegen sehr gut und beginnen Anfang Juni bis Anfang August. Also optimal für Paare, Familien mit Kindern und auch für Alleinreisende und Singles.

Die Nachfrage ist aktuell sehr hoch. Es lohnt sich daher, die Reisen gleich fix einzubuchen, da das Aktionskontingent auch vor Ablauf der Aktion ausgeschöpft sein kann.

Die Preise sind richtig gut!
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte dass das die Preise für diese ausgewählten Reisen noch nie so günstig waren. Deswegen hat sich Dennis dazu entschlossen, spontan eine Woche Urlaub auf der Nova zu buchen. Welche Reise es genau wird, wird schon in Kürze mitteilen..

Ist für dich auch eine passende Reise dabei?


Hier direkt AIDA Mai & Meer Angebote buchen

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

14 + 8 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner