AIDA mit neuen 6 bis 9-tägigen Kreuzfahrten in der Karibik mit Dom. Rep und ABC-Inseln

von | 01/11/2021 | AIDA News

aida einewoche karibik nov 21

Ohne große Ankündigung wurden vor wenigen Minuten die neuen einwöchigen Reisen in der Karibik freigeschalten. Eigentlich sind die Reisen in der Karibik immer länger als eine Woche, meistens zwei Wochen. Nun gibt es auch kürzere Reisen mit 6-9 Tagen.


Karibik-Kreuzfahrten mit 6-9 Tage buchbar

Wer mal schnell in die Karibik möchte, der kann jetzt auch die kürzeren Reisen mit AIDAluna oder AIDAdiva mit 6-9 Tagen buchen. Im Reisepreis ist einiges enthalten. Neben dem Zug und Flug in der Karibik sind diese Pakete als VARIO AI buchbar. Sprich hier ist das umfangreichste Getränkepaket sowie das Social Media Paket für alle Gäste bereits im Reisepreis inklusive.

Preislich beginnen diese Reisen bei 3.098 Euro für zwei Erwachsene, was einem Reisepreis von 1549 Euro pro Person entspricht. Für eine Woche Karibik etwas erhöht, aber mit den Inklusivleistungen durchaus noch im akzeptablen Rahmen.

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

10 + 9 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner