AIDA News

AIDA mit neuen 6 bis 9-tägigen Kreuzfahrten in der Karibik mit Dom. Rep und ABC-Inseln

aida einewoche karibik nov 21

Ohne große Ankündigung wurden vor wenigen Minuten die neuen einwöchigen Reisen in der Karibik freigeschalten. Eigentlich sind die Reisen in der Karibik immer länger als eine Woche, meistens zwei Wochen. Nun gibt es auch kürzere Reisen mit 6-9 Tagen.


Karibik-Kreuzfahrten mit 6-9 Tage buchbar

Wer mal schnell in die Karibik möchte, der kann jetzt auch die kürzeren Reisen mit AIDAluna oder AIDAdiva mit 6-9 Tagen buchen. Im Reisepreis ist einiges enthalten. Neben dem Zug und Flug in der Karibik sind diese Pakete als VARIO AI buchbar. Sprich hier ist das umfangreichste Getränkepaket sowie das Social Media Paket für alle Gäste bereits im Reisepreis inklusive.

Preislich beginnen diese Reisen bei 3.098 Euro für zwei Erwachsene, was einem Reisepreis von 1549 Euro pro Person entspricht. Für eine Woche Karibik etwas erhöht, aber mit den Inklusivleistungen durchaus noch im akzeptablen Rahmen.

Werbung

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 3.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media

Dennis Vitt - Gründer von Cruisify.de
Mein Name ist Dennis Vitt, schon seit einigen Jahren interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Seit 2 Jahren gibt es auch diesen Blog, der sich nur rund ums Thema Kreuzfahrten beschäftigt. Überwiegend zu den Reedereien AIDA Cruises und TUI Cruises. Seit Januar 2021 auch mit einem wöchentlichen Podcast - siehe oben. Mehr zu Cruisify.de erfahren