AIDA mit neuer Event-Reise: AIDA Tanzt mit Tanzprofis auf AIDAdiva

von | 09/01/2024 | AIDA News

aida tanzt 2024

„AIDA Tanzt“ ist zurück – Treffe die Who is Who der internationalen Tanzszene und tanze mit ihnen. Mit der neuen Event-Reise von AIDA ist das möglich. 

Sei dabei, wenn das ganze Schiff zur Tanzfläche wird und Motsi Mabuse, Renata und Valentin Lusin, Alexandru und Patricija Ionel sowie weitere Tanzprofis das Tanzbein schwingen. Lerne tanzen oder tanze mit den TV-Stars mit. All das geht auf der neuen AIDA Eventreise „AIDA tanzt“, die vom 15.06.2024 bis 22.06.2024 auf AIDAdiva stattfindet. 

Aktuell heißt die Reise noch „Norwegen ab Hamburg“, ist im aktuell nicht verfügbaren AIDA-System bereits als AIDA Tanzt gelistet.

Die Route startet in Warnemünde und führt über einen Seetag nach Norwegen in den Eidfjord, Vik, Maloy, Bergen und wieder über einen Seetag nach Warnemünde zurück. 


Du möchtest dabei sein und deine Kabine schnell und einfach buchen: Dann hast du hier die volle Auswahl. Gerne stellen wir dir auch eine schöne Kabine zusammen. Am besten per WhatsApp. 

Jetzt buchen und Kabine sichern:

Dennis Vitt

Reiseberater, Cruisify.de

Aktuelle Aktion
(Affiliate-Link)

Deine Nachricht an uns

Du hast Fragen? 
Ich bin gerne für dich da.

Denke bitte an deine Mail-Adresse, Rufnummer oder wie ich dich am besten kontaktieren kann.

Gerne auch über WhatsApp oder Mail.

Liebe Grüße
Dennis

14 + 11 =

Cruisify.de Preisalarm

Deine Reise ist nicht verfügbar oder der Preis passt nicht, dann nutze unseren kostenlosen und superschnellen Preisalarm!

Werde informiert, wenn:

  • deine Wunschkabine verfügbar ist
  • dein Wunschpreis verfügbar ist
  • Flüge wieder verfügbar sind
  • Kabinen-Kombinationen wieder verfügbar sind
  • und vieles mehr!

kostenfrei und unverbindlich!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner