AIDA News

AIDA Premium All Inclusive: Der „All Inclusive Sommer“ nun als neuer dauerhafter Tarif!

AIDA Alles Inklusive Sommer 2020 - Bildquelle: AIDA Cruises
AIDA Alles Inklusive Sommer 2020 – Bildquelle: AIDA Cruises

AIDA Cruises führt einen neuen Tarif ein und verlängert die Januar-Aktion „All inclusive Sommer“ nun dauerhaft: Der AIDA Premium All Inclusive Tarif ist da. 

Im Januar konnte man im Rahmen der „All Inclusive Sommer“-Aktion ausgewählte Sommerreisen ab 7 Tage probeweise mit dem größten Getränkepaket und der Social Media Flatrate zum Aktionspreis buchen. Ich hatte hierzu berichtet. Laut AIDA Cruises war die Nachfrage nach diesem Tarif so groß, dass man diesen Tarif nun dauerhaft anbieten wird und führt gleichzeitig einen neuen Tarif ein

Neuer Tarif: AIDA Premium All Inclusive

Neben den den ganzen Vorteilen im AIDA Premium Paket, bekommt man im nun im neuen Tarif AIDA Premium All Inclusive wie oben schon angekündigt noch ein paar Vorteile obendrauf. Dazu gehören  das umfangreichste Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ und eine Social Media Flatrate für die gesamte Reise. 

Im AIDA Comfort Deluxe Paket sind neben allen alkoholfreien Getränken, Kaffeespezialitäten, Wein und Bier auch alle Cocktails und Mixgetränke in allen Bars und Restaurants rund um die Uhr inklusive.

Mit dem Social Media Paket kannst du auf der gesamten Reise, auch auf hoher See, die Social Media Dienste wie WhatsApp, Facebook, Instagram & Co. nutzen – ohne Extrakosten. Bisher musste man beide Paket extra dazu buchen. Im neuen Tarif ist nun alles inklusive. 

Weitere Informationen hat AIDA auf der neuen Aktionsseite zusammengefasst. Derzeit bewirbt AIDA den neuen Tarif erstmal für die Sommerreisen 2020

One comment on “AIDA Premium All Inclusive: Der „All Inclusive Sommer“ nun als neuer dauerhafter Tarif!

[…] damit den langersehnten Urlaub und Entspannung zu buchen. Was genau die Unterschiede zwischen dem AIDA Premium Paket und die AIDA Vario Tarif sind, habe ich dir in diesem Artikel ausführlich beschr… Eine komplette Übersicht an Tarifen findest du hier auf dieser […]

Möchtest du etwas sagen?

Amazon Angebote

Letzte Aktualisierung am 5.07.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Cruisify-Community auf Facebook

Trete der Facebook-Community bei und tausche dich mit anderen Kreuzfahrern aus.

Facebook Community von Cruisify.de

Social Media